Suche gut funktionierenden Browser für das N9

C

Chris162

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo, habe bereits Chrome und Firefox getestet, jedoch bin ich mit beiden unzufrieden, Seiten laden langsam, Tabs müssen nachgeladen werden und alles ist sehr langsam und ruckelig. Kann mir jemand einen schlanken und schnellen Browser empfehlen der gut mit dem N9 harmoniert? Das Gerät läuft mit Cyanogenmod 13.
 
Am besten schaust du dich mal im entsprechenden App-Bereich um:
Browser
 
@qu4nd Es geht hier aber speziell um das N9, da dieses ja bekanntlich seine Probleme mit Chrome bzw. allgemein dem Memorymanagement bei Browsern hat.
 
Versuch mal Firefox Klar
 
Gibt es etwas neues?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
421
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
1.026
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten