1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche gute CustomRom auf Stock-Basis

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von rueckspiegel, 25.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rueckspiegel, 25.03.2012 #1
    rueckspiegel

    rueckspiegel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hey Leute,
    werde gleich mein Galaxy Note bekommen und würde gerne wissen, welches Custromrom ihr empfehlen könnt, welches auf GB Stock basiert.

    So wie ich das bis jetzt überblicke gibt es zwar schon viele Anroid 4 Versionen, die aber alle noch recht Buggy sind, zudem würde ich gerne natürlich auch den SPen nutzen.

    Gibts da nette Roms mit ein paar netten Tweaks, die zu empfehlen sind? Hier im Forum und bei den XDAs ist es doch recht unübersichtlich.

    Danke schonmal für ein paar Tips, die ich dann später mal testen kann ;-)

    Gruß
    Rueckspiegel
     
  2. bangsti, 25.03.2012 #2
    bangsti

    bangsti Gast

    Hallo

    Ich habe als GB immer Chrack´s Rom genommen und war immer super zufrieden damit.

    Die aktuellen ICS Versionen laufen aber auch schon sehr sauber.
     
  3. frank_m, 25.03.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen