Suche gutes Anrufer APP

M

mike1976

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wer von euch kennt denn von nokia die anrufer durchsage, meine damit das der namen des Anrufers durchgesagt wird wenn wer anruft?!
Bin auf der suche ob es für mein Legend auch so was gibt.
Habe schon ein paar app´s probiert aber der "knaller" war noch nicht dabei!!
Im moment habe ich gerade "SayMyNameDessert" aber wirklich vergleichbar mit der nokia ansage ist das nicht!! Stimme zuleise und zu undeutlich, anrufer klingelton wird auch nicht leiser bei der ansage.

Kennt von euch ein wer ein gutes app dafür??

Aja nochwas, wie oder wo kann ich das eigentlich einstellen das, wenn mich wer anruft und ich das handy nehme der klingelton nicht automatisch leiser wird?

Danke im vorraus

mfg mike
 
Schau dir mal Adaffix an.
 
Ordnet das nicht nur die Telefonnummer einem Namen zu..und das nur in Ö?

Oder habe ich da was falsch verstanden ?
 
Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit "Voice Caller ID".

Viele Grüße
Handymeister
 
un_lustig schrieb:
Ordnet das nicht nur die Telefonnummer einem Namen zu..und das nur in Ö?

Oder habe ich da was falsch verstanden ?

Nein, bin aus D und es liest mir den Anrufer Namen vor.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
352
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten