Suche gutes Case

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
ich hatte bisher an keinem Handy ein Case dran, immer nur Lederhüllen.
Jetzt wo ich das SGS2 hab würd ich allerdings gerne ein Case probieren, das immer dran bleibt.
Es sollte gut sitzen, das Gerät komplett außenrum schützen (nicht nur Backcover), nicht zu dick auftragen und schön in der Hand liegen.

Könnt ihr da was empfehlen? Silikon oder Plastik? Gibts was aus Metall?

Gruß
 
Hallo,

ich hab die gleiche Frage. Ich bin auf der Suche nach einer Silikonhülle im Stil vom Bumper fürd iPhone. Bei amazon gibt es einige auch sehr günstige, leider sind die Kritiken durchwachsen und häufig Negativpunkte wie schlechterer Empfang, billige Optik, etc. genannt.

Wie sind eure erfahrungen in dem Bereich? Und vor allem, könnt ihr ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Vielen Dank und herzliche Grüße
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.514
unsuwe
unsuwe
R
Antworten
4
Aufrufe
1.659
unsuwe
unsuwe
M
Antworten
1
Aufrufe
854
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten