Suche gutes laufähiges ROM

psycho73

psycho73

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo,
kann mir jemand ein rom empfehlen was sich ohne probleme aufspielen läßt und gut läuft?egal ob froyo oder gingerbread?
 
Jedes ROM lässt sich gut aufspielen. Les du dir erstmal alle Anleitungen und Howtos durch, bevor du auf Froyo umsteigst, rofl.
 
Klugscheisser gibt es hier auch was...
 
Sorry,ich hab ewig lange gebraucht um das eine Rom aufzuspielen.jeder Fehler der vorkommen konnte,hatte ich.das letzte war dann der Fehler mit der endlos schleife nach dem partionieren der SD karte.Fazit nicht brauchbar.und nun mőchte ich einfach ein tipvon jemanden haben,mit einem Rom was ohne Probleme lãuft und einfach zu installieren ist.
 
Was verstehst du den an der aussage: "Wenn man sich an die Anleitungen hält, läuft so gut wie jedes ROM ohne probleme!" nicht?

Und ansonsten: probieren ... es gibt keine genrelle aussage welches ROM das BESTE ist, sie haben alle ihre vor und nachteile.
 
psycho73 schrieb:
Sorry,ich hab ewig lange gebraucht um das eine Rom aufzuspielen.jeder Fehler der vorkommen konnte,hatte ich.das letzte war dann der Fehler mit der endlos schleife nach dem partionieren der SD karte.Fazit nicht brauchbar.und nun mőchte ich einfach ein tipvon jemanden haben,mit einem Rom was ohne Probleme lãuft und einfach zu installieren ist.


Also bei mir läuft Oxygen 2.3 stabil und schnell. Du solltest aber vor dem flashen wirklich einen Fullwipe machen.
Einfach zu installieren. Zip Datei auf die SD Card und mittels Recovery aufspielen.
Zwecks Daten auf SD hab ich noch das data2sd script geflasht
 
Ich hatte 0 Plan damals vom rooten, habe überall alles durchgelesen, wo es programme wie unrevoked noch nichtmal gab und es hat funktioniert. wenn man beiträge von ossiram oder cargo liest, dann versteht man schnell wieso manches nicht funktioniert. btw: Ich leg dir das 4EXT Recovery ans herz, damit kannste kinderleicht deine sd-ext partitionen machen..

:) mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten