Suche gutes RPG (D&D, kein Anime)

M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich weiß, sind schon viele RPGs diskutiert und vorgestellt worden, aber irgendwie bin ich noch nicht fündig geworden, vielleicht kann mir ja einer helfen.

Ich suche ein RPG im Stil von Baldurs Gate für mein Desire, möglichst nach D&D-Regeln, muss aber nicht sein. Ich lege keinen gesteigerten Wert auf ausgefeilte Grafik, ist natürlich trotzdem nett, muss aber nicht sein (ich habe vor Jahrhunderten schon viel Zeit auf meinem Palm Vx mit Dark Haven verschwendet, falls das einer kennt).

Dungeon Hunter habe ich probiert, war ganz gut, bin gerade bei Forgotten Tales, aber so richtig ist es das noch nicht.

Ach ja, was mir ziemlich auf die Nerven geht ist dieses Pseudo-Anime-Gehabe wie in Zenonia, eigentlich ja ein gutes Spiel, aber da rollen sich mir die Fußnägel hoch. Ist halt Geschmackssache.

Vielen Dank!
 
Probier mal Eternal Legacy von Gmameloft. Ist zwar auch etwas im Anime Style (mit übergroßen Schwertern usw.), aber mit guter Grafik in 3D. Hat etwas Ähnlichkeit mit Final Fantasy.

PS: Eventuell findest du es nicht über den Playstore, dann gugg mal direkt auf der Gameloft Seite!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Meiner meinung nach gibt es garkeine D&D spiele für android. Wenn du glück hast wird BaldursGate triologie auch auf android (von IOS) portiert, ansonsten kannst du diverse emulatoren ausprobieren z.b. dosbox für might&magick oder das schwartze auge...
 
Sind zwar genaugenommen keine D&D Spiele, aber vielleicht hast du ja Interesse an Rage of Bahamut oder Deity Wars. Mehr so im Stil von Magic the gathering
 
Baldurs Gate wird definitiv auch für Android erscheinen, allerdings soweit ich weiß nur für Tablets.
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
708
Skyica
Skyica
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten