Suche gutes Wetter-Widget mit bestimmter Charakteristik

B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallooo,

ich suche ein Wetter Widget für mein neues BB Priv, welches möglichst ähnlich dem ist, was auf dem Xperia Pro vorinstalliert ist. Die Funktionen umfassen dabei folgende:

- Das Widget zeigt die Temperatur von einem mir angegeben Ort an. D.h. in den Einstellungen wähle ich eine Stadt und nach dieser richtet sich dann immer die Wettervorhersage. Kein lästiges Tracking.
- Das Widget zieht im stündlichen Intervall (einstellbar) die aktualisierten Informationen
- Das Widget selber zeit Temperatur (Celsius) + RealFeel an, sowie den Ort, Uhrzeit, Ort und unten drunter die kurze Info für die Temperatur Tag und Nacht. Das Wetter hat dabei immer eine recht simple Animation, sieht aber ganz gut aus (kein Comicstil oder sowas).
- Bei einem kurzen Tab auf das Widget bekomme ich zudem die Wetterprognose Tag/Nacht für die nächsten drei Tage angezeigt

Unten steht dabei noch AccuWeather.com, aber ich finde einfach keine App, die zumindest annähernd an dieses tolle Widget rankommt. Hat da jemand vielleicht ein gutes Widget?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
996
Motorola
Motorola
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
453
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten