Suche Handbuch

P

peter931

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann auf Vernee.cc keine Handbücher (englisch) finden?
Hat jemand ein Handbuch für das Apollo lite?
 
Ich suche Hinweise zum Einbau der Sim-Karten.
Welche Typen (nano?), Welche Maximal-Größe bei SD-Karten. Welche Art von SD-Karte.
 
Handbuch zur Hardware kennst du nicht zufällig?
 
Nein, leider nicht.
 
Es gibt keins, denn was du suchst, ist kein Handbuch fürs lite, sondern eins für Android..
 
IMG_20170131_051008.jpg IMG_20170131_050716.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Das ist das 8 blättrige Heftchen, das willst du nicht ernsthaft als Handbuch für das Apollo bezeichnen, oder? Ich war der Meinung, dass hier etwas anderes gemeint war als eine Anleitung zum Telefonieren oder SMS senden oder Ausschalten; sorry, dann habe ich da was missverstanden
 
Sorry! Wäre alles was vorhanden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und borisku
Zurück
Oben Unten