Suche Handyvertrag: Telefonieren im Ausland (nicht EU)

R

RichardEb

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo

gibt es einen Vertrag oder besser noch Prepaid Angebot bei dem man zu akzeptablen Tarifen im nicht EU Ausland telefonieren kann? (Besonders im Hinblick auf Roaming)

Ich mache demnächst eine Karibik-Kreuzfahrt und möchte gerne nach Deutschland telefonieren können. Während der Kreuzfahrt hält das Schiff fast jeden Tag in einem anderen Land.

Gibt es irgend eine Möglichkeit während der Kreuzfahrt zu telefonieren ohne arm zu werden?

//Nachtrag: Telefonieren kann ich über das Netz des jeweiligen Landes oder über das Boardnetz Anbieter Maritime Communications Partner

Danke
 
Habe das hier gefunden: ReisePaket World für eine Woche Wäre eigentlich super, gibt es aber nicht für Callya-Kunden nur mit Vertrag.

Kennt jemand eine Alternative?
 
RichardEb schrieb:
Das ist meist schweineteuer...

Was spricht dagegen per VOIP (oder per app wie Facebook/Whatsapp..) nach Hause zu telefonieren? Wlan Hotspots gibt es viele ;)

Ansonsten gibt es spezielle Reise-SIMs (meist Prepaid), z.B. TravelSim - Travel. Talk. Save.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
553
Melkor
Melkor
S
Antworten
20
Aufrufe
1.259
superflow
S
holms
Antworten
6
Aufrufe
561
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten