Suche Hannspree Hannspad apk: Wetter und News

akb

akb

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,
ich habe HannsTitan installiert und leider vergessen mit die apk's vom Original-Rom zu sichern. Die haben mir aber sehr gut gefallen. Könnte jemand mir helfen und die beiden apk's sicher?! Wäre super, danke.
 
hallo akb,

habe extra alles wieder zurückgesichert, weil mir die wetter-app auch so gut gefallen hat. leider läuft die app nicht unter flashback. ich kann dir gerne die app schicken, wenn du meinst, man kann da evtl. was dran machen.
ansonsten: hast du eine halbwegs vernünftige wetter-app gefunden?
und mit vernünftig meine ich auch, daß die app in beiden richtungen (vertikal u horizontal) funktioniert. das können alle nicht, scheint mir.

schönen gruß

k
 
Die Wetterapp von Asus ist sehr schön, gibts bei der verlinkung ganz unten im Flashback installationsthread!
 
teste mal beautiful widgdets.die dateien von wetter,news kannst du auch in deinem post hier hochladen,hätten bestimmt noch mehrere interesse daran
 
Ich hab ebenfalls schon weng rumprobiert und konnte mir die APK aus dem Original-Rom (zip) extrahieren. Allerdings war es wie bei dir auch, die starten nicht auf dem Custom Rom.
Bevor ich HannsTitan geflasht hab, hatte ich auf dem Original-Rom GoLauncher installiert und anstelle von Tab'n'Tab laufen lassen. Von GoLaucher aus konnten beide Apps gestartet werden. Also brauchen die wohl noch irgendwas von den Hannspree Apps. Hoffentlich muss nicht das Tab'n'Tab noch installiert werden :scared:
 
MP2005 schrieb:
teste mal beautiful widgdets.die dateien von wetter,news kannst du auch in deinem post hier hochladen,hätten bestimmt noch mehrere interesse daran
Beautifil Widgets ist auch schön, aber halt nicht soo wie die blöde Hannspree App.
Wenn wir es zum laufen bekommen poste ich ne Anleitung mit den Apps.
 
lad die dateien mal bitte hoch,danke.
 
ich würde mir da keine übermäßigen hoffnungen machen.
aber ich geb dir die datei gerne.
 

Anhänge

  • Weather.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 166
besten dank ;) teste gerne selber,hast aber recht,läßt sich nicht starten.
(edit) installation klappte,beim start kam dann aber fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Installation auf dem 53er mit cm7 kernel4 möglich.
 
habe jetzt beautiful widgets ausprobiert und bin zu 100% überzeugt! also meinetwegen ist die sache damit gelöst. danke für den tip!
 
Als Alternative für die News-App kann ich Pulse News empfehlen.

Einziges Problem: Es gibt nicht so viele deutsche Quellen voreingestellt und man muss sie selber suchen und einbinden.

mzl-oimuhdgh-480x480-75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akb

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.532
millstone
M
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten