Suche Hartplastikhülle für mein N1

W

wuerg

Stammgast
26
Hallo,

im Januar geht es zum Skifahren nach Italien und ich möchte mein N1 zusammen mit Endomondo Sportstracker dazu verwenden, meine gefahrenen km, die Zeit, Geschwindigkeit usw. mitzutracken. Um das N1 jedenfalls etwas zu schützen, möchte ich es die Woche über in einer Hartplastikhülle mit mir führen. Falls ich mich doch einmal abpacke. ;)

Kennt da jemand was gutes? Ach ja, wenn es möglich ist, möchte ich das N1 auch noch bedienen können.
 
Das sieht schon sehr gut aus. In der Bucht gibt es ähnliches für einen fünfer. Ist das Display damit auch genügend geschützt oder muss ich mir bei einem Sturz Sorgen darüber machen (Bruch etc.)?
 

Ähnliche Themen

O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.330
aftours
A
N
Antworten
4
Aufrufe
2.982
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.715
stetha
stetha
Zurück
Oben Unten