1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. wuerg, 09.10.2011 #1
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    Hallo,

    im Januar geht es zum Skifahren nach Italien und ich möchte mein N1 zusammen mit Endomondo Sportstracker dazu verwenden, meine gefahrenen km, die Zeit, Geschwindigkeit usw. mitzutracken. Um das N1 jedenfalls etwas zu schützen, möchte ich es die Woche über in einer Hartplastikhülle mit mir führen. Falls ich mich doch einmal abpacke. ;)

    Kennt da jemand was gutes? Ach ja, wenn es möglich ist, möchte ich das N1 auch noch bedienen können.
     
  2. nexus08_15, 10.10.2011 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. wuerg, 10.10.2011 #3
    wuerg

    wuerg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 Lite
    Das sieht schon sehr gut aus. In der Bucht gibt es ähnliches für einen fünfer. Ist das Display damit auch genügend geschützt oder muss ich mir bei einem Sturz Sorgen darüber machen (Bruch etc.)?
     

Diese Seite empfehlen