1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. majuerg, 12.01.2011 #1
    majuerg

    majuerg Threadstarter Android-Guru

    Hi!

    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der ein Vodafone Engineering- bzw. Test-Magic hat.

    Sollte jemand die Möglichkeit haben daran zu kommen, dann bitte bei mir via PM melden.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. smartphoenix, 12.01.2011 #2
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Ich komme zwar nicht dran, aber worin liegt der Unterschied wenn ich fragen darf?
     
  3. majuerg, 12.01.2011 #3
    majuerg

    majuerg Threadstarter Android-Guru

    Ich hoffe, dass die Geräte einen engineering SPL in der Version 1.33.2011/.2013 haben, der passend zum neuen Radio ist, welches es mit dem Froyo-Update gab. Sollte dies der Fall sein, könnte man den sichern...
     
  4. majuerg, 13.01.2011 #4
    majuerg

    majuerg Threadstarter Android-Guru

    Kleiner Nachtrag: Ich würde ein Recovery-Image erstellen, mit dem man den Anfang des Nand-Speichers sichern kann. Man müsste es quasi via fastboot laden, einen Menüpunkt auswählen und fertig. Nach einem Neustart hat man wieder das normale Recovery und an dem Gerät wurde nichts modifiziert, da es ja nur temporär auf dem Gerät war. Selbstverständlich würde ich jeden Schritt genau erklären und was kaputt machen kann man dabei nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vodafone engineering