1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Haushaltsbuch - ähnliches Programm zu Personal Budget Droid

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von mouquai, 01.03.2009.

  1. mouquai, 01.03.2009 #1
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Hi,

    der Personal Budget Droid will bei mir nicht laufen.

    Kennt jemand ein ähnliches Programm bei dem Ich meine Geldeingänge eintragen kann und meine Ausgänge - und das dann auch in grafischer Form.

    Will kein Excel nutzen

    Mfg
     
  2. targa, 01.03.2009 #2
    targa

    targa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2009
    bei mir läufts auch nicht habs eben versucht.
     
  3. mouquai, 01.03.2009 #3
    mouquai

    mouquai Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Ist im falschen Bereich bitte mal verschieben.

    Evtl läufts ja nur mit RC33
     
  4. ses, 01.03.2009 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,758
    Erhaltene Danke:
    12,113
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    wenn du willst kannte auch mal www.summate.de antesten :).

    ... zwar nicht direkt für Android, aber sollte seinen Zweck ebenfalls erfüllen.

    Gruß Sebastian
     
  5. netbus, 18.05.2009 #5
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1, iPad mini
    Ich möchte da nochmal anknüpfen. Gibts da vielleicht schon ein Tool?
    Ich finde nur so Shoppinglisten und so aber nicht wirklich ein Ein und Ausgaben Tool
     
  6. whitenexx, 18.05.2009 #6
    whitenexx

    whitenexx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2009
    Ich weiß nicht obs schon eins gibt, aber ein Kollege und ich fangen bald mit der Entwicklung eines solchen Tools an. ;)
     
  7. StefanG1, 18.05.2009 #7
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Genau sowas hab ich mir auf der Arbeit überlegt brauche ich, Programmierung sollte (jedenfalls ohne grafischen Schnickschnack) ja mehr als einfach sein, Grund +/- Geld, und irgendwo ein Gesamtstatus.
     
  8. krisz, 18.05.2009 #8
    krisz

    krisz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.03.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ich habe bei mir zur Zeit Budgetroid und CashLog zum Testen installiert. Aber so ganz zufrieden bin ich mit beiden nicht. Falls also jemand einen Tipp zu einer ähnlichen App hat, wäre ich sehr dankbar. Am Besten mit csv oder xml Export.

    Gruß
    krisz
     
  9. impression, 21.05.2009 #9
    impression

    impression Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2009
    ich mag budget frik. die app ist gratis, hat aber den perfekten funktionsumfang. die app kannst du hier kostenlos und wenn gewünscht auch direkt laden BudgetFrink Android Downlaod Ausgaben Controlling App für Android Phones

    -----------------------------------------------------------------------------------
    ich bin ein fan von "OFFEN FÜR ANDROID" :) mobile software downloads bei mobiload.de
    -----------------------------------------------------------------------------------
     
  10. VolUn, 25.05.2009 #10
    VolUn

    VolUn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2009
    blöde Frage, aber wie kann ich das nochmal installieren? Wollte mir die App per Mail zuschicken und es von dort öffnen, aber klappt nicht :(
     
  11. Telmo, 26.05.2009 #11
    Telmo

    Telmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Ohne große Werbung machen zu wollen... :D

    Dafür kannst Du unter anderem den AppManager von unserem werten Moderator zx128 nehmen.

    BudgetFrik als .apk auf die SD Karte speichern und dann mit dem Appmanager installieren. Vorher muß Du aber noch unter den Telefoneinstellungen die Installation von unbekannten Quellen erlauben. Das sagt Dir der Manager aber auch...

    Quelle BudgetFrik: Google Code
    Quelle AppManager: Google Market - Beschreibung im Cyrket

    lG, Peter
     
  12. lennon, 04.09.2010 #12
    lennon

    lennon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    bin selber auch auf der Suche nach einem Haushaltsbuch oder desgleichen.
    Am besten sollte man es auf 2 Handys snychron nutzen können.
    Gibt es da was, was meiner Suche entspricht? Vielleicht ein anderes Tool was auch geht.
     

Diese Seite empfehlen