Suche Haushaltsbuch App

J

jet

Dauergast
278
Hallo! Ich suche eine App zur Verwaltung der privaten Ein- und Ausgaben. Praktisch wäre es, wenn ich aus der App heraus Kassenzettel fotografieren, diese als Text erkannt und übernommen werden können. Gibt es sowas?

Ansonsten bin ich auf Mein Haushaltsbuch – Android-Apps auf Google Play aufmerksam geworden. Bevor ich das Geld ausgebe frage ich erstmal in die Runde was ihr empfehlen könnt.
 
Also mit der Budget Planer App ist es auch möglich Belegfotos zu machen, aber diese werden nicht in Text umgewandelt. Ansonsten ist die App sehr übersichtlich und einfach.

Budget Planner - Apps on Google Play
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
3
Aufrufe
367
AndroMe
AndroMe
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
369
MeinNickname
MeinNickname
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
339
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten