1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche: Headset mit Tasten (vor/zurückspulen)

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von cadillac, 20.11.2011.

  1. cadillac, 20.11.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    unterstützt das Nexus so ein Headset? In Amazon ist nur was mit Rufannahme zu finden.

    Ich brauche beim Crosstrainer ein Kabel Headset und will bei Hörbücher auch zurückspulten können (wenn ich mal träume und was verpasse).

    Das Problem ist, dass ich noch kein Bluetooth headset gefundne habe, dass die Hintergrundmusik vom Fitnesscenter übertönen kann. Auch nicht die 70€ Headsets. Die Kabelheadsets können das. Ich bin natürlich auch an ein Bluetooth Headset interessiert, das laut genug ist. Aber ich glaube die BT-Headsets sind alle "gedrosselt". Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Vielen Dank im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2011
  2. telefreak, 25.11.2011 #2
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ich werde aus deinem Text nicht zu 100% schlau. Ich verwende ein BT Headset mit seperaten Kopfhörern von Samsung.


    Das Teil ist aber schon etwas älter und bei Amazon habe ich nach 5 sec. Suche eins gefunden :cool2:

    Wie gesagt, ich kenne deine Anforderungen nicht, aber hier hast du es wohl laut genug + bt + vermutlich

    Link


    lg j
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. cadillac, 25.11.2011 #3
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Gut ich werde das mal Probieren. Ich habe dazu auch in Ear AKG Kopfhörer gekauft. Wenn ich für zusammen 50€ immer noch keinen lauten Bluetooth Kopfhörer bekomme, bin ich sehr enttäuscht.

    Ich will ja nicht laut Mucke hören. Aber meine Hörbücher will ich im Fitnesscenter schon mühelos verstehen können. Ohne mich auf die STimmer des Spräches konzentrieren zu müssen.

    Eine Rezession sagt ja, dass er beim Resenmähen Musik hören kann. Das will was heißen, wenn sein Rasenmäher auch laut ist.

    AKG K 315 Pebble Black In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
     

Diese Seite empfehlen