1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Headset

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von inside, 29.01.2011.

  1. inside, 29.01.2011 #1
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,
    ich suche mir gerade 'nen Wolf. Ich brauch ein neues Headset und scheitere an meinen "Spezialanforderungen".
    Was es können/haben sollte:

    -Kabel (wegen Radio)
    -Bedienung für MP3-Player (Lautstärke, Vor und Zurück, Play/Pause)
    -Inear, aber nicht komplett geräuschblockend. Mit dem original Headset laufe ich wie ein Zombie durch die Gegend weil ich nix mehr höre. :o

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. tertldd, 29.01.2011 #2
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Alternative wäre ein Bluetooth-Headset mit Radio.
     
  3. Spandauer, 29.01.2011 #3
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. inside, 30.01.2011 #4
    inside

    inside Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    23.01.2011
  5. DaBigFreak, 04.09.2011 #5
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hier habe ich nun ein Samsung Headset gefunden, hoffentlich taugt es was. Wenn nicht, dann wirds verschenkt^^ 4€ kann man nix falsch machen.

    Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem Adapter, der ins Handy kommt, dann kann man jeden beliebigen Kopfhörer anschließen. Wenn da jemand etwas hat, immer zu^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. DaBigFreak, 06.09.2011 #6
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Keiner bisher was dazu zu sagen? Wie hört ihr denn alle Musik? Doch nicht mit dem Standardheadset...oder?
     
  7. Malteser, 07.09.2011 #7
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Finde das Standardheadset gar nicht so verkehrt...ist für ein beigelegtes Headset sehr tauglich
     
  8. DaBigFreak, 07.09.2011 #8
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Was mich daran enorm stört ist auch nur, dass es durch die Bauweise schnell verrutscht, dann ein Teil des Hartplastikgehäuses am Ohr anliegt und in diesem Moment der Bass verloren geht. Erst wenn der Klangkörper frei schwingt, also der Kopfhörer lediglich über den Gummiaufsatz hält, dann kommt richtig was raus^^
     
  9. hermez, 07.09.2011 #9
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Da sind aber nicht die Kopfhörer schuld, sondern deine Ohren^^
    Ich nutze sie auch und muss sagen bei einigen anderen Handys sind wesentlich schlechtere dabei.
     
    DaBigFreak bedankt sich.
  10. Malteser, 09.09.2011 #10
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Muss ich auch bestätigen:)
    Sind echt richtig gute Standard Kopfhörer:)

    Und sie passen perfekt in mein ohr;)
     
  11. DaBigFreak, 09.09.2011 #11
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Alter Schwede, da meint man doch Samsung baut eben Samsung Headsetbuchsen und dafür eben auch Headsets...denkste...anscheinend ist die Belegung anders. Drücke ich die Sprechtaste, so funktionierts, auch mit vollem Bass. Ansonsten geht das Headset erstmal garnicht^^

    Als Kopfhörer habe ich nun diese im Einsatz, ein echt gigantischer Unterschied im Vergleich zum beiligenden Headset! Wer meint er hätte mit dem Headset Bass in den Ohren sollte sich definitiv mal diese von Sony besorgen! Dann noch PowerAMP als Medienplayer, dann geht das kleine G3 aber ab wie ein Zäpfchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
  12. hermez, 09.09.2011 #12
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Der Link ist tot^^
     
  13. Filesharer, 21.08.2012 #13
    Filesharer

    Filesharer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hi, da sind aber keine Tasten dran für lauter & leise.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen