1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Hero-Tutorial

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von DuxFreak, 25.10.2009.

  1. DuxFreak, 25.10.2009 #1
    DuxFreak

    DuxFreak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.10.2009
    Hallo,

    schon lange bin ich auf der Suche nach einem kompletten (deutschen) Hero-Tutorial. Bisher hab' ich noch nichts gefunden.

    Wär einer von euch so nett und würde mal ein komplett deutsches bzw. englisches Tutorial hier posten (vielleicht kann man das auch pinnen?). Bei XDA umhersuchen und mal da und mal da einen Schnippsel raussuchen ist mir ein wenig zu gefährlich, zumal ich mein G1 ja als mobilen Begleiter verwende und keinen Haufen Elektroschrott haben will.

    Danke im Voraus
     
  2. StefanG1, 25.10.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Was willst du denn für ein Tutorial? Ich kann dir nicht ganz folgen....

    [ROM][G1/MAGIC] Hero by Maxisma v2.0 [24/OKT] - xda-developers

    Der Rest ergibt sich ja aus den ganzen Threads die sich hier im Forum befinden. (Deutsch) oder bei den xda-devs (Englisch)

    #Stefan
     
  3. DuxFreak, 25.10.2009 #3
    DuxFreak

    DuxFreak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.10.2009
    Der Rest ;-) um das gehts mir ja. Ich bin nicht faul, aber bei solchen Sachen gehe ich immer gerne auf Nummer sicher und deswegen frag ich ja, obs irgendwo ein komplettes Tutorial (was brauch ich an Dateien, wie geh ich genau vor usw) entweder auf deutsch oder auch auf englisch gibt von jemandem, der das schonmal gemacht hat und das bestätigen kann, dass es so funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
  4. cipher, 25.10.2009 #4
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Es steht doch wirklich alles da. Es steht da, welche Files man braucht, in welcher Reihenfolge geflasht werden muss, wie die SD partitioniert werden muss. Alles ist auch schon gefühlte 5000 Mal bestätigt worden, was also willst du noch? Händchenhalten? Telefonseelsorge?

    Eine 100%ige Garantie, dass dein G1 hinterher nicht zum Ziegelstein wird, wirst du sowieso nicht bekommen. Ist alles dein eigenes Risiko und entweder du gehst es ein, oder nicht. Auf "Nummer sicher" kannst du dabei nicht gehen. Take it or leave it.
     
  5. Hexxer, 25.10.2009 #5
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,454
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
  6. Kranki, 25.10.2009 #6
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
  7. Hexxer, 25.10.2009 #7
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,454
    Erhaltene Danke:
    284
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Ich depp. Klar, wer lesen kann ist kar im Vorteil. Dickes sorry,.
     

Diese Seite empfehlen