1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Hero-Widget / Themes

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Eschbacher, 04.11.2009.

  1. Eschbacher, 04.11.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    wie bekommt man das hin wie unten angehängt? das im market habe ich runtergeladen aber es lässt sich nicht öffnen. Appinstaller habe ich auch installiert. aber wie geht es nun weiter?

    EDIT (Thyrion): In eigenen Thread verschoben
     

    Anhänge:

    • Uhr.jpg
      Uhr.jpg
      Dateigröße:
      10.9 KB
      Aufrufe:
      401
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2009
  2. skywalka, 04.11.2009 #2
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Deinstallieren geht bei "Advanced Task Manager" auch ;)
     
  3. skywalka, 04.11.2009 #3
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Appinstaller brauchst du nicht installieren.

    Was meinst du mit "wie bekommt man das hin wie unten angehängt?" ?

    Und was genau hast du im Market runtergeladen und kannst es nicht öffnen?
    Ist das vielleicht ein Widget?
     
  4. Eschbacher, 04.11.2009 #4
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Das "Hero Theme" habe ich runtergeladen und das lässt sich nciht öffnen. Sieht man nur unter den "Anwendungen verwalten".

    Und das bentige ich ja um wie auf dem Bild den Homescreen zu machen. Aber unter widget einfügen finde ich es auch nicht
     
  5. iLoveMyAndroid, 04.11.2009 #5
    iLoveMyAndroid

    iLoveMyAndroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    25.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    ein Theme muss man in der Regel flashen.

    Falls es dir nur um die Uhr geht, Beautiful widgets im market kaufen oder weather widgit donate. Dort sollte jeweils eine Uhr in diesem Format drin sein.



    Alle Angaben ohne Gewähr
     
  6. skywalka, 04.11.2009 #6
    skywalka

    skywalka Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    13.05.2009
    Wofür ist das denn eine Theme? Open Home, ahome, Panda Home?
    Vermutlich ist es eine Theme für einen alternativen Homescreen. Die Theme kannst du nur über den jeweiligen Homescreen aktivieren. Eine Theme ist kein Programm und auch kein Widget.
     
  7. Eschbacher, 04.11.2009 #7
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Wie bekomme ich es dann aktiviert?
     
  8. Käptn.Karacho, 04.11.2009 #8
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    lesen vllt ...

    schau mal für welchen homescreen ersatz dein Theme ist ... ahome, openhome, pandahome usw...

    dann lädst du dir aus dem market den entsprechenden alternativen homescreen, startest diesen und wählst da bei den theme einstellungen dein hero theme aus

    bis dann
    Käptn
     

Diese Seite empfehlen