Suche "High end"-Androidbox

Der Archos TV Connect wär ja toll mit Tuner (DVB-S2) ... *snief*
 
Der MK802 wird doch ein Stick sein wie sein Vorgänger oder wie die ganzen anderen MK808, Zealz, etc., richtig? Ich hatte am Anfang auch an einen Stick gedacht, aber wenn man Festplatten und so anschließen möchte, dann lohnt sich doch eine Box aufgrund der Anschlüsse mehr.

Der Archos kostet auch fast doppelt so viel wie der R6S. :/ Gibt's sonst noch günstigere Alternativen?

Achja, mit welchen Apps wird denn auf den ganzen Boxen Isos abgespielt? Ich habe nämlich wird mein Asus Prime Tablet keine passende App gefunden. (auch XMBC hat nicht funktioniert.)
 
Bitte belasst es hier bei der Suche/Vergleich der Boxen.

Technische Fragen zu den einzelnen Boxen gehören in einen eigenen Thread.
 
Gibt es denn endlich mal einen Termin für den Archos TV Connect?
 
Hallo,

ich bin durch den Artikel hier auf das Forum aufmerksam geworden. Und zwar habe mir die MyGica ATV1200 mal angeschaut und find es ja schon mal super, dass diese DTS und AC3 unterstützt. Aber 3D Filme schafft die Box nicht oder?

Ich habe einen TV ohne Lan Anschluss, und ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS aufbauen, da wäre so eine Android Box nicht schlecht da ich zu dem auch noch gleichzeitig SMART Tv bekomme :).

Gruss

Tobi
 
3D Filme sind rein technisch nicht ohne Gigabit Anschluss machbar... und im Moment weit weg von der Realität.
Full HD ist schon ein Traum ;o)
 
Mmmmhhh... schade. Dann müsste ich also doch zu einem "normalen" Mediaplayer greifen oder? Da habe ich meine ich zumindest schon welche gesehen, die 3D abspielen konnten.

3D Bluerays könnte ich über meine PS3 abspielen :/.
 
Ich nutze dazu die Egreat R200s Pro, die R6s kann das aber auch schon. Erwarte nicht zu viel vom Android-Part der Boxen, denn die CPU ist dafür zu langsam, aber was den Mediaplayer-Part betrifft, erfüllt sie alle meine (durchaus gehobenen) Erwartungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher habe ich bei den Egreat Geräten aber nichts Gutes über den Androidteil gelesen :/. Also scheint es keine Box zu geben, die Android gut kann UND 3D fähig ist oder?

Ich lese überall was von 3D BD Isos, gibts nicht auch 3D Filme im MKV Format?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich versuche einen Vergleich aufzustellen, die ATV1200 ist nur ein Beispiel wenn es was besseres gibt würde ich dies gern wissen. Ich habe gedacht der Thread ist zum Vergleichen da?!
 
Ist es auch, aber spezielle Fragen zur ATV1200 gehören trotzdem in den anderen Thread. Dort findest du auch die User, die das Gerät haben. Möchtest du eine Antwort, die auf Spekulation basiert oder eine Antwort aus Erfahrung mit dem Gerät? ;)
 
Ich habs jetzt geändert, muss ich halt zwei Threads benutzen. Wobei ich finde dass die Frage schon in einen Vergleich reingehört aber nun gut...
 
*lach*
hättest sie schon drin lassen können. ich hätte sie schon gelöscht, wenn ich sie als löschwürdig betrachtet hätte.
Mein Einwand war auch nur, damit ihr hier nicht anfängt ausgiebig über die Funktionen des ATV1200 zu schreiben, da du zu der Box wohl mehrer Fragen hast.
Es ist dann halt sinnvoller, erst mal die Fragen zu klären (gehört dann in den anderen Thread, da dort die User mit der Box mitlesen) und auf der Basis dann alternativen suchen.
 
Dann stelle ich hier nochmal meine Frage gibt es eine Box bei der Android gut läuft und 3D möglich ist?

Und ich meine immer noch dass es 3D Filme in MKV Format gibt oder?
 
Auf der Mele A2000 geht Android ziemlich gut und sie kann 3D (mitgelieferter Player), Full-HD usw einwandfrei, allerdings kann der mitgelieferte Player kein DTS. DTS geht aber mit dem MX-Player auf der Mele, also kann sie das prinzipiell schon, nur eben nicht mit dem Player, der 3D abspielen kann.

Auf der Egreat geht Android eher schlecht, aber der mitgelieferte Player spielt hervorragend Full-HD, 3D sowohl von BD-ISO als auch von MKV-Dateien, und DTS in Kombination mit jedem Videoformat.

Eine Box die alles sehr gut kann, kenne ich nicht.
 
Und der MX Player auf der Mele kannt widerrum kein 3D?!
 
@chris67
Auf der Egreat geht Android eher schlecht, aber der mitgelieferte Player spielt hervorragend Full-HD, 3D sowohl von BD-ISO als auch von MKV-Dateien, und DTS in Kombination mit jedem Videoformat.

Kann ich auch bestätigen:thumbup:
 
Genau, der MX kann (noch) kein 3D (könnte in einer der nächsten Versionen implementiert werden - müsste man evtl. mal beim Entwickler anregen, der reagiert ziemlich gut auf Verbesserungsvorschläge).
 

Ähnliche Themen

umkinet
Antworten
4
Aufrufe
911
umkinet
umkinet
tobbis
Antworten
10
Aufrufe
813
pueh
pueh
K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.438
Korfox
K
Zurück
Oben Unten