1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ElJarno, 27.04.2011 #1
    ElJarno

    ElJarno Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hi Leute,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einer APP die erstens KML oder GPX Strecken importieren kann. Dies bezüglich findet man ja schon einiges z.B. OruxMaps.
    Jetzt würde ich gern aber noch die Funktion haben dass man über die Strecke navigiert wird, wie bei einer normalen Navigations App.
    Vielleicht geht das ja auch mit OruxMaps nur dann muss mir jemand mal erklären wie das geht ansonsten hätte ich gern andere Empfehlungen.

    Gruß Jan
     

Diese Seite empfehlen