1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Hilfe beim ZTE Blade

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von gerhild, 13.04.2011.

  1. gerhild, 13.04.2011 #1
    gerhild

    gerhild Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Ich bin alleine leider nicht im Stande dem Handy beizukommen und die meisten Beiträge hier überfordern mich auch total. Zu meiner Entschuldigung: ich bin eine einfach userin, die sich (leider) auf so ein komplexes Teil eingelassen hat.
    Meine Hauptprobleme sind:
    1. ich will keinen google Kalender verwenden und weiß nicht wie ich daran vorbei komme
    2. ich möchte gerne meine Daten synchronisieren und schaff das auch nicht so ohne weiteres. USB schaff ich nicht, WLAN brauch ich schon wieder ein google Konto...

    Es würde mich sehr freuen, wenn einer der Spezialisten, die sich hier tummeln, mir ein wenig Zeit widmen würde und mich langsam begleiten.

    Vielen Dank :)
    Gerhild
     
  2. WAWA, 13.04.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ich kaufs dir ab. 20 Euro finde ich angemessen. Dafür. Bekommste ein schickes Nokia 2100
     
  3. X-HawkEye-X, 14.04.2011 #3
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    War ja klar WAWA.. :)
    Aber da biste doch glatt überboten, ich geb nen Fuffi!

    @ gerhild...
    Welchen Kalender willst du denn nutzen? Outlook?
    Warum brauchst du für Wlan Google und was willst du Syncen?

    Aber nochmal was Elementares: "wer nichts mit Google zu tun haben will, sollte sich auch kein Google Handy kaufen"!!!!
    Da ist derjenige doch bei einer Nokia Krücke besser aufgehoben.
     
  4. Gorbag, 14.04.2011 #4
    Gorbag

    Gorbag Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    Lästert nicht so herum, liebe Kollegen ;)

    @gerhild: Wie schon von Hawkeye gefragt, du musst zuerst präzisieren, was genau du syncronisieren möchtest und welchen Kalender du verwenden willst.
    Falls du dein Handy mit dem Kalender von Outlook syncronisieren möchtest, kann ich dir MyPhoneExplorer nahelegen. Hier erhältlich: FJ Software Development

    Deine Aussage mit dem "USB schaff ich nicht" lässt den Schluss zu, dass du die USB-Treiber für das ZTE Blade noch nicht am PC installiert hast. Diesen Vorgang musst du als nächstes durchführen, bevor du an Syncen oder Kalender denken kannst.
     
  5. hazzlah, 14.04.2011 #5
    hazzlah

    hazzlah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    LOL hast du die Telefonzelle echt noch ?

    @gerhild mehr Infos und wir helfen dir sicher alle gerne auch wenn WAWA gleich wieder tauschen will :thumbsup:
     
  6. X-HawkEye-X, 14.04.2011 #6
    X-HawkEye-X

    X-HawkEye-X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    LoL, das 2100 als Telefonzelle zu bezeichnen! Hab mein erstes Handy immer noch, ist ein Siemens S3+ und es geht sogar! Tausche es gegen Galaxy S oder so. ;-)
     

Diese Seite empfehlen