Suche Hilfe vor Ort (gesamte BRD)

R

Reggi

Neues Mitglied
0
Hi,

würde mein SGS gerne rooten und zukünftig auch über Odin flashen. Trau mich aber nicht so richtig dran.

Deswegen suche ich jemand im Raum Dortmund/Hagen, der mir das macht, so das ich zuschauen kann und es beim nächstenmal dann selber mache.

Falls es hier jemand gibt, der mir helfen möchte, bitte per PN (mit Preisangabe) melden.

Vielen Dank

Reggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt doch Top Anleitungen hier. Hatte vor diesem Forum auch überhaupt keine Ahnung, aber dank der Anleitungen habe ich: den Download Modus, Kies RegHack angewendet, mit Odin geflasht!
Alles ohne Probleme und vor allem: es ist kostenlos ;)
 
Wenn du der Anleitung Schritt für Schritt folgst, dann schaffst du das auch so.
 
Hallo,

mir geht es wie Reggi, traue mich auch nicht ans flashen (trotz der guten Anleitungen hier). Mein SGS ist Vodafone gebrandet und die 2.2.1. lässt immer noch auf sich warten. Wenn jemand im Raum Karlsruhe - Rastatt - Baden-Baden da wäre der mir das einmal zeigen würde bitte PN.

Vielen Dank
 
Wenn der Download Modus geht, kann zu 99,99% nichts schiefgehen.
Einfach mal in Ruhe einlesen und sich Zeit nehmen, dann geht das schon.
 
Das ist es ja, er funktioniert nicht und die Anleitung wie man es hinbekommt, macht mir aufgrund der vielen Warnungen, etwas Angst... Da schaue ich lieber einmal bei einem geübten zu. Reggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Reggi und timi 10,
habe mich am Anfang auch nicht so recht getraut und lange viel mitgelesen.Irgendwann kam dann der Tag wo ich mich einfach getraut habe(trotz der vielen Warnungen die da stehen),ich habe dabei auch Blut und Wasser geschwitzt(geht mir teilweise immer noch so),aber ihr glaubt gar nicht wie Klasse einem hier im Forum weitergeholfen wird von den ganzen Profis.
Traut euch einfach.Wenn ihr dann Hilfe braucht lässt euch keiner hier im Regen stehen.:winki:
Die Anleitungen sind wirklich Top.Da hilft viel lesen,auch wenn man zu Anfang(ging mir so)denkt das verstehe ich nie.
 
Hi ihr beiden. Also das flashen stellt überhaupt kein Problem. Bin Anfang des Jahres selbst im Besitz des SGS gekommen. Es hat keinen Tag gedauert, bis dieses geflasht wurde. Klar, war mir am Anfang auch mulmich. Bei anderen Geräten (Symbian OS ...) war es immer eine heikle Sache. Aber ein SGS so zu verunstallten, dass es garnicht mehr funktioniert, ist unmöglich.

Wegen meiner würde ich euch in einem Thread morgen auch zur Verfügung stehen, falls die Schritt für Schritt Anleitung nicht funktioniert. Einfach PN schicken. Das SGS ist fast "unbrickbar".
 
@Reggi und timi10:
Am Anfang hatte ich auch keine Ahnung von dem ganzen hier, aber eins stand für mich immer fest: dass ich das selber machen werde :smile:
Habe mich dann hier in diesem Forum und in noch einem anderen Forum ein bisschen eingelesen. Letztendlich habe ich dann bei Youtube ein Video mit einer Anleitung von einem 13 jährigen Jungen gesehen, in dem er das flashen mit Odin Schritt für Schritt erklärt hat. Super, habe ich mir gedacht, wenn der das kann, mit 13, dann kann ich das auch, mit Ü40 :smile:

Ein Tipp von meiner Seite: versucht nicht alles gleichzeitig, flashen, rooten. Erst eins, und wenn das geklappt hat, dann das nächste.
 
Moin,
ich habe den Thread-Titel mal leicht verändert und auf die gesamte BRD erweitert. Es kommt ja öfter vor, dass jemand ambulante Hilfe braucht.....:)
 
Ich habe auch schon mal so einen Thread eröffnet..
Als ich hier aufgeschlagen bin,hatte ich auch von nix eine Ahnung und dachte alle reden hier chinesisch.
Ich hoffe das dieser Thread nie wieder auftaucht,denn inzwischen bekomme ich das selbst ganz gut hin. :D

Geht nach den Anleitungen vor,die sind wirklich gut! Gab es noch nicht als ich hier ankam!
Das erste Mal ist immer eine Nervenprobe,aber so schwer ist es nicht!
Kriegt jeder hin!
Ihr wohnt alle so weit weg,sonst hätte man das bestimmt auf die Reihe bekommen. :)
 
Ich würde Hilfe (incl. JIG) im Bereich Friesland / Wilhelmshaven anbieten....
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
M
  • Mitchelangelo
Antworten
0
Aufrufe
758
Mitchelangelo
M
Zurück
Oben Unten