Suche Hilfe zum un-rooten und neue Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Servus,
ich habe vor kurzem mein Galaxy S+ geflsht und gerootet,
was ich ohne dieses super Forum hier gar nicht geschafft hätte.DANKE!
Nun hab ich aber ein ersthaftes Problem:
Meine Freundinn ihr GalaxyGT I9000 ...
Wir möchten das Gerät jetzt auch eine neue Firmware verpassen,
da Ihr Akku verdammt schnell leer ist.

Ich hab hier jetzt schon viele über die Vorgänge beim Galaxy GT I9000 gelesen,
bin mir aber jetzt noch nicht 100% sicher, welche ROM ich benötigie und wie ich das Handy am einfachsten rooten soll.
Das ganze möchte ich über Odin ausführen.

Hier mal ein paar daten:

GT-I900
Firmware-Version: 2.3.3
I9000XXJVO
Kernel-vers.: 2.6.35.7-I)===XWJVI-CL210427
Buildnummer:
Gingerbread.xwjvi

Kann mir da jemand weiter helfen???

Bei dem S+ kam mir das alles ein bischen einfacher vor,
deshalb dachte ich, ich frag lieber noch mal nach...

Danke schon mal im Voraus
und
Beste Grüße ;)
 
Also zum "flashen" :"3. Flashanleitung JVU"

und mit

4. Root & CWM via CF-root:

bekomme ich root rechte ????thx!


 
Ja

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Kannst du machen ist deine Entscheidung wobei JW1 eben lagfreier ist :)
 
Ja, deshalb hab ich mich auch für die JW1 entschieden.
Hat alles super geklappt. Danke für Eure Hilfe

..jetzt muss ich mich mal nach einer schönen ROM für mein S+ machen :D
 
Irgendwas ist schief gelaufen...
Sobald ich mir der Cam ein Foto Schiessen will , kommt nach einer kurzen weile die Fehlermeldung:Kamera Fehler" . Ausser einen schwarzen Bildschirm ist nix zusehn. Dann schließt sich die Cam wieder :(

Sonst läuft alles ohne Probleme. Nur geht mir meine Freundin jetzt aufn Pelz,weil sie keine Fotos mehr machen kann.

Ich hab wohl nicht sauber geflasht .
Hatte vor und nach dem flashen das Handy ge-vipet
und ich vermute,das ich da was falsch gemacht habe.
Wäre über Hilfe sehr dankbar,
da ich nur ungern alles auf 2,3,3 zurück stellen möchte und das Handy nicht schicken will.

Gruss Mac

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Warum stellst du diese Frage nicht einfach im dazu gehörenden Thread von der JW1. Denn da hast du ja auch alles andere her.
Dafür gibt es extra diese Threads, damit man in dem richtigen dazu gehörenden Thread zu der Firmware auch die Fragen dazu stellen kann.


PS:
Ich sehe grade du bist ja ein ganz Schlauer. Du postest gleich in mehreren Threads. Schlimmer kannst Du die Übersicht hier auch nicht mehr machen.
 
Und darum auch

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
H
Antworten
1
Aufrufe
1.501
SaschaKH
SaschaKH
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten