1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. trcharlie, 08.06.2010 #1
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht könnt ihr mir helfen,ich nutze mein milestone sowohl beruflich als auch privat. Als home-replacement hab ich TAG,mit dem ich sehr zufrieden bin. Aaaaaber, ich würde gern "umschalten" d.h. für privat und geschäftsnutzung verschiedene screens. Mir ist klar, dass ich das mit 2 home-replacements und dem home switcher machen kann,allerdings hätte ich gerne den TAG für beide. Oder,wenn das gar nicht geht, zumindest ein umschalten per knopfdruck, also per widget. Leider hab ich dazu nichts gefunden. Tips?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  2. trcharlie, 10.06.2010 #2
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wirklich niemand eine idee? :confused:
     

Diese Seite empfehlen