1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bossaura, 22.09.2011 #1
    Bossaura

    Bossaura Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich suche ein Iconpack mit alle Originalicons von Honeycomb für Cyanogenmod 7. Am besten noch mit einer Anleitung und wenns geht als flashbare .zip Datei. Wäre nett wenn sich jemand meldet.
    Danke!
     
  2. Bossaura, 23.09.2011 #2
    Bossaura

    Bossaura Threadstarter Gast

    *Push*
     
  3. 7br3d, 23.09.2011 #3
    7br3d

    7br3d Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Bossaura, 23.09.2011 #4
    Bossaura

    Bossaura Threadstarter Gast

    Danke für die Antwort. Habs ausprobiert aber ausser der Statusbar verändert sich bei mir nix. Die Icons hat es auch nicht verändert.
     
  5. 7br3d, 23.09.2011 #5
    7br3d

    7br3d Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast das Handy mal neu gestartet? Bei mir hats einige Symbole geändert. Den Browser, Einstellungen, Kalender, Kamera, Kontakte...