[SUCHE] Hotspot App mit Zugriff auf Bilder etc

F

ForenDaddy

Neues Mitglied
0
Ich suche eine App, die mir über die Hotspot Funktion, Zugriff auf Bilder etc pp gibt. Quasi als ob das Handy per USB angeschlossen wäre und ich dafür keinen anderen Router benötige. Die Funktion soll auch unterwegs funktionieren.
Wichtig dabei, der Zugriff vom PC aus, soll NICHT über den Browser erfolgen, sondern auch als z.B. mountbares Netzwerklaufwerk.
Ich brauche es auf diesem Wege, weil ich über ein Programm am PC, die Bilder usw. verwalten möchte, damit die Bedienung insgesamt wie aus einem Guss erfolgen kann.
Eine Lösung auch ohne App oder auf anderem Wege ist natürlich genauso willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
5
Antworten
5
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
178
holms
holms
Zurück
Oben Unten