[SUCHE] HOWTO CyanogenMod 7.1 für Noobs

thinkfree gibts im Market und den notizblock wirst du wohl auch durch eine ähnliche app ersetzen können :) ist die einfachste variante!
 
Im Markt kostet das 7 Euro. Hat das keiner von euch so Rum liegen. Und die anderen Notiz Dinger sind alle sehr schlecht. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
think free lite?! :O kostenlos? ist das gleiche was du vorher auch hattest. glaube ich.
 
Du weisst schon, dass du kostenpflichtige Apps nicht so "rumliegen" haben kannst. Dann waere es illegal und wird hier im Forum nicht unterstuetzt!
 
Du bist illegal. Hier war die normale Version drauf. Also wenn die jemand hat bitte melden. Brauche das fürs Studium. Und wie sieht das aus mit Flash? Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, sehr geistreiche Argumentation..aber ich will mal nicht so sein. "Hier war die normale Version drauf". Richtig HIER im Sinne von offizielle Firmware, da CM7 im Grunde nichts mehr mit Samsung zu tun hat und zudem auch nicht offiziell ist, eruebrigt sich wohl weiter Diskussion!

Ich hab sie..gefunden. Guckst du hier:
https://market.android.com/details?id=com.tf.thinkdroid.amlite&feature=search_result

versteh deinen Aufstand nicht.

und es bleibt dabei: Pro Versionen von Apps sind zu kaufen (Stichwort: 'Eigenbedarf' und deshalb im Googlekonto gespeichert). Solltest du solche Versionen irgendwo finden kannst du davon ausgehen, dass sie nicht rechtmaessig erworben wurden oder DU sie in dem Falle nicht rechtmaessig erwirbst...Anfragen hierfuer werden im Forum nicht unterstuetzt und geloescht, find dich damit ab!
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
So die Wiederherstellung hat jetzt doch geklappt. Weiß jemand ob der Mod jetzt Flash unterstützt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace/154647-flash-player-10-2-sga.html"]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-ace/154647-flash-player-10-2-sga.html[/OFFURL]

3 Threads tiefer. Soll aber nicht so gut laufen!
 
geht das ohne odin.??
 
Ja.
Geflasht wird via CWM Recovery
 
Angenommen mein lautsprecher geht kaputt...
wie komme ich dann wieder so zurück wie ich mein handy gekauft habe?
also ohne cwm und cm
 
Indem du mit Odin eine Stock-Firmware flashst.

Sent from my unknown Device
 
Da sind aber so viele auf sam-firmware und keine hat meine bezeichnung...
 
Was hast du denn momentan drauf?

Sent from my unknown Device
 
2.3.3

PDA:
S5830XWKPN

Phone:
S5830XWKP6

CSC:
S5830OXXKP8
 
Dann musst du bei samfirmware nach der KPN-Fifmware schauen, also das, was im PDA-Feld steht.

Sent from my unknown Device
 
das ist da ja nicht...
 
Und was ist mir der Firmware vom 13. Juli? :huh:

Sent from my unknown Device
 
ich habe S5830XWKPN

S5830XWKPKN ##COOPER.OPSCSC - S5830OXXKP72.3.32011 July 13DOWNLOAD S5830XWKPKN ##COOPER.OPSCSC - S5830XEUKP12.3.32011 July 13DOWNLOAD
vergleiche mal...
 
Ich persönlich würde die erste der beiden nehmen. Ich weiß nämlich nicht, was am XEU-CSC anders ist oder ob es ein Nachteil wäre...

Sent from my unknown Device
 

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.132
dansch
D
BlackBox420
  • BlackBox420
Antworten
12
Aufrufe
5.937
BlackBox420
BlackBox420
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.635
sacair
S
Zurück
Oben Unten