1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche HowTo für Radio S-Off

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von icody, 26.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icody, 26.12.2010 #1
    icody

    icody Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo

    Wo finde ich denn ein gutes HowTo um Radio S-Off durchzuführen?

    Und noch etwas, ist es wirklich so, dass ich alle Updates durchführen kann, wenn ich Radio S-Off gemacht habe ohne eine Goldcard?

    Gibt es da nicht die Probleme mit dem Wlan?
     
  2. Lion13, 26.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Gegenfrage: Wo hast du denn gesucht? :rolleyes2:

    Im Root-Bereich (und speziell bei den Anleitungen) gibt es genügend Anleitungen bzw. Erklärungen dazu - wenn man denn bereit ist, sich etwas einzulesen.
    Sehr empfehlenswert z.B. dieser Thread: http://www.android-hilfe.de/anleitu...it-austauschen-des-bootloaders-visionary.html

    Man muß aber schon bereit sein, sich ein wenig in die Thematik einzulesen! Ich verschiebe den Thread ins Root-Forum und mache ihn auch gleichzeitig zu...

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen