1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche HTC Uhr für das Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von IIIDrowIII, 19.01.2012.

  1. IIIDrowIII, 19.01.2012 #1
    IIIDrowIII

    IIIDrowIII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hi, dass ist mein erster Post, ich hoffe ich hab den richtgien Bereich dafür erwischt^^

    Folgendes Problem, ich such seit nem halben Jahr diese Uhr für das Samsung Galaxy S.

    [​IMG]

    ...kann mir irgendjmd. helfen oder kennt irgendjmd. die Uhr?

    Freu mich auf Eure Antworten und danke schonmal im voraus.

    LG Drow
     
  2. orangerot., 19.01.2012 #2
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich vermute mal dass diese Uhr in der HTC Bedienoberfläche Sense enthalten ist. Folglich wird es diese Uhr nicht für das Galaxy S geben! Wenn du eine schöne Auswahl an Uhren für das SGS suchst kann ich dir Beautiful Widgets empfehlen. Das kostet zwar ein bisschen was, die sehen aber echt gut aus. Wenn du auf Updates verzichten kannst gibts die App auch als "Gold APP" bei Getjar.
     
    IIIDrowIII bedankt sich.
  3. IIIDrowIII, 19.01.2012 #3
    IIIDrowIII

    IIIDrowIII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Danke für die schnelle Antwort, ich dachte da das auch ein Android ist, sollte es doch eigentl. nicht so schwer sein, dass auch für das Galaxy z.B. als Live Wallpaper zu "entwickeln".

    Irgendwie begeistert mich die Uhr, am liebsten wäre mir sogar, wenn sie in der Mitte nicht digital wäre...vergleichbares hab ich leider noch nie gesehn.

    BW werd ich mir anschauen, aber da ich im Moment den Tick habe, dasss ich unbedingt diese Uhr haben will, wird es wohl auch dort nix geben was mich begeistert bzw. befriedigt. Nur deswegen Handywechseln wäre zu teuer^^ - nicht das mir jmd. mit dem Argument kommt ;)

    LG und danke nochaml, vllt. findet sich ja noch jmd. der mir nen Hoffnungsschimmer gibt ;)
     
  4. orangerot., 19.01.2012 #4
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das mit dem Livewallpaper würde rein theoretisch sicherlich gehen, aber einfach portieren geht nicht da die Uhr ja in Sense integriert ist. DU kannst ja auch keine Touchwizelemente auf ein HTC Handy bringen. Aber sollte jemand eine exakt gleiche Uhr entwickeln, würdederjenige ja das Urheberrecht von HTC und somit das Gesetz verletzten. Aus diesem Grund wirst du exakt diese Uhr wohl nie für ein nicht-Htc Phone bekommen..
     
  5. IIIDrowIII, 19.01.2012 #5
    IIIDrowIII

    IIIDrowIII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Na gut, aber die Zeit mit Ringen darzustellen, ist doch keine neue Erfindung...1 zu 1 Kopie ist nat. wirklich blöd, aber Sekunden nach innen und Stunden nach außen, und schon wäre es ne weitere neue "Erfindung" ;)

    Wenn ich wüsste wie so was geht, würde ich es ja machen, eigentl. muß man ja nur auf die Uhr zu greifen und die dann nicht mit Zahlen oder Zeigern wiedergeben, sondern mit Ringen oder halt um Urheberrechte zu schützen mit ner anderen Grafik...wenn ich mal etwas finden sollte, dann sag ich bescheid.

    Danke nochmal
     
  6. orangerot., 19.01.2012 #6
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Naja gehen wirds wie gesagt auf jeden Fall, bloß brauchst du dafür halt Programmierkenntnise.. Du könntest evtl. versuchen eine vorhandene .apk von einer Uhr zu nehmen und die anzupassen(z.b. eine aus dem market). Dazu müsstest du die erst mal mit dekompilieren, dann die Änderungen vornehmen, und anschließen wieder kompilieren. Das müsste mit den APK-Tools gehen.(bin mir aber nicht sicher ob das auch für normale Apps geht oder nur für diese Framework Geschichten..). Aber ich hab leider keine Ahnung wie man das genau macht, da müsstes du aber bestimmt Anleitungen zu finden :)
     
  7. IIIDrowIII, 19.01.2012 #7
    IIIDrowIII

    IIIDrowIII Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Das würde bei mir im Chaos enden^^

    ...ich hab jejtzt omniengine livewallpaper gefunden...fast perfekt!

    Problem: Ich kann den speed der Ringe nicht bestimmen...

    Geil wäre es, wenn ich jetzt sagen könnte, 1 Ring 60 Umdrehungen in der Stunde usw...

    Gibt ne Proversion wo man den Speed einstellen kann...ich weiß aber nicht ob man es wie ne Uhr einstellen kann...kaufen kann ich es nicht, da ich keine Kreditkarte hab - oder gbit es schon ne Lsg. für den Market in Hinsicht auf Bezahlungsmöglichkeiten ausser Kreditkarte?
     
  8. Weissi46, 19.01.2012 #8
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    es gibt auf gingerbread (zumindest jvt) ein live wallpaper, das eine uhr aus ringen darstellt. ist es das was du meinst? ich kann ja mal die apk suchen im root

    EDIT: such mal im market polar clock live wallpaper, das ist das selbe (warum einfach wenns auch kompliziert geht... ich denk manchmal nicht nach xD)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012

Diese Seite empfehlen