Suche HTC Weather Widget für Milestone

NeoX

NeoX

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einen HTC Weather Widget (das bei regen das display animiert wischt..) wer ein HTC schonmal in der Hand hatte kennt das Widget.

Gibt es sowas überhaupt für das Milestone?

Wer mir den Downloadlink für das normale HTC Weather Widget schicken kann ist es auch gut bin aber eher auf der suche nach dem animierten..

Bedanke mich schonmal im vorraus :thumbsup:
 
Sufu Fancy Widget
 
den hatte ich schon gehabt der ist leider nicht so animiert wie der vom HTC
 
den HTC Weather Widget gibt so für den Milestone nicht! außer du packst dir den sense mod ausm root bereich drauf oder du suchst im market nachm weather oder weather toogle widget oder so kp da kommt ein ähnliches auch animiert unter anderem aber nicht exakt der widget von htc! aber immerhin eine gute alternative!

p.s. eigentlich gehört der post nicht hier rein sondern im Android Apps Forum ;)
 
Hab die alternative gefunden.

Probiere es mal gleich aus
 
Es gibt im Market ein Weather & Toggle Widget.
Dieses alleine bietet nicht die von dir beschriebene Animation wenn du dieses aber erweiterst mit das Weather Widget Forecast Addon hast du beim aktivieren des Widgets, wenigstens bei Regen, die von dir beschriebene Scheibenwischer und Tropfen animiert auf dem Bildschirm.

Da mir diese animationen zu sehr auf dem Speicher gehen habe ich diese grundsaetzlich deaktiviert, das Widget aber jedenfalls installiert da es ohne grossen Aufwand mit neuen Skins an neue Themes angepasst werden kann und auch so nicht schlecht aussieht.
 
the solitaire schrieb:
Es gibt im Market ein Weather & Toggle Widget.
Dieses alleine bietet nicht die von dir beschriebene Animation wenn du dieses aber erweiterst mit das Weather Widget Forecast Addon hast du beim aktivieren des Widgets, wenigstens bei Regen, die von dir beschriebene Scheibenwischer und Tropfen animiert auf dem Bildschirm.

Da mir diese animationen zu sehr auf dem Speicher gehen habe ich diese grundsaetzlich deaktiviert, das Widget aber jedenfalls installiert da es ohne grossen Aufwand mit neuen Skins an neue Themes angepasst werden kann und auch so nicht schlecht aussieht.

genau das zeug mit dem schnick schnack meinte ich auch :D
 
Also mir reicht das gute alte Fancy Widget völlig. Wird sicher auch nich so viele Ressourcen verschwenden für sinnfreie Animationen :)
 
Beautiful Widget?
 
licht77 schrieb:
Beautiful Widget?
Ich denk mir auch grad, warum das noch nich gepostet wurde.. is doch sonst immer das erste was erwähnt wird O_o
 
IMHO taugen die Beautiful Widgets nich viel. Man darf nichtmal die Speicherkarte per USB auslesen, da das dann gleich seine Themes nich mehr findet und die Ansicht verkrüppelt wenn man mehr als 4 Reihen Apsp auf dem Homescreen hat. Hinzu kommt noch, das die viel Ressourcen brauchen und weiteren Kram installieren, den ich nich brauche - wie etwa die anderen Widgets, die nix mit dem "Haupt-Widget" mit Uhr/Wetter zu tun haben.
 
Hmm, außer dass es Problemchen gibt, wenn ich meinen Stein per USB an den PC hänge, kann ich deine Kritiken an den Beautiful Widgets nicht nachempfinden.

Und was die weiteren Widgets angeht, finde ich gerade die neuen gut. So kann ich mir eine zweite App (APNdroid) sparen und habe jetzt die Möglichkeit, meinen Stein für eine definierte Zeit verstummen zu lassen.

Und bei der Auswahl an Styles habe ich dann auch mal ne Uhr/Wetter Widget,-Kombi gefunden, die mir gefällt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten