Suche HW-Zubehör für 8" Tablet und ZEN Pinball

S

Sven12

Stammgast
184
Ich weiss, es gibt so Gumminuppels, die man auf das Tablet poppt. Aber. Gibt es abseits von diesen Dingen Zubehör, daß man Pinball auf einem Tablet "in echt" spielen kann? Ich habe nämlich Angst, daß ich meinen "Berührungsbildschirm" kaputtspiele, da Pinball für mich ein extrem taktiles Spiel ist. :D

Als Tablet nutze ich ein Archos G9 80, wo es ja auch Anschlüsse gibt an dem Teil.

Gibt es Zubehör, was man z.B. wie eine Tastatur von Aussen anschliessen und somit den Tisch steuern kann? Also 2 Flipper, n Plunger sowie ne "tilt"-taste z.B.? Das Ganze sollte natürlich unter Android funktionieren. ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
365
odysseus
O
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
587
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten