1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Chrissss, 02.06.2010 #1
    Chrissss

    Chrissss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo!

    Ich habe hier ein gebraucht gekauftes Samsung Galaxy vor mir. Auf dem Gerät hat sich das Batterie-Symbol, das beim Laden des abgeschalteten Geräts angezeigt wird (Stichwort: Ladedisko), ins Display eingebrannt. Der Verkäufer hat ein Android 1.6 auf dem Gerät installiert, nun suche in einen Weg wieder eine "offizielle" Firmware einzuspielen, damit es bei der Inanspruchnahme der Gewährleistung keine Probleme gibt.

    Ich dachte, dass diese Firmware hier (I7500XXIH7) offiziell wäre, doch nach der Installation bekomme ich einen Teil des Systems auf Italienisch (bspw. direkt nach dem ersten Boot-Vorgang).

    Von daher suche ich I7500XXII5 als Download, den ich via Odin installieren kann. Das Samsung NPC meint leider dass es für mein Gerät keine Updates gäbe.

    //PS: Ouch, ich bin blind... Hier http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-mit-odin-multi-downloader-einspielen.html ist ein Link zum Download...

    Grüße
    Christoph
     
  2. inFECT, 02.06.2010 #2
    inFECT

    inFECT Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2010
    guckst du in meine sig.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gekauftes gerät odin