Suche I7500XXII5 Firmware als Download für Odin

Chrissss

Chrissss

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe hier ein gebraucht gekauftes Samsung Galaxy vor mir. Auf dem Gerät hat sich das Batterie-Symbol, das beim Laden des abgeschalteten Geräts angezeigt wird (Stichwort: Ladedisko), ins Display eingebrannt. Der Verkäufer hat ein Android 1.6 auf dem Gerät installiert, nun suche in einen Weg wieder eine "offizielle" Firmware einzuspielen, damit es bei der Inanspruchnahme der Gewährleistung keine Probleme gibt.

Ich dachte, dass diese Firmware hier (I7500XXIH7) offiziell wäre, doch nach der Installation bekomme ich einen Teil des Systems auf Italienisch (bspw. direkt nach dem ersten Boot-Vorgang).

Von daher suche ich I7500XXII5 als Download, den ich via Odin installieren kann. Das Samsung NPC meint leider dass es für mein Gerät keine Updates gäbe.

//PS: Ouch, ich bin blind... Hier https://www.android-hilfe.de/forum/...it-odin-multi-downloader-einspielen.6010.html ist ein Link zum Download...

Grüße
Christoph
 
guckst du in meine sig.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.554
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.494
email.filtering
E
T
  • Ternalo
Antworten
5
Aufrufe
2.633
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten