1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche ICQ Client wo Gruppen deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DDraw, 02.06.2009.

  1. DDraw, 02.06.2009 #1
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Hey Leute,

    ich suche einen ICQ Clienten für mein HTC Magic, wo ich die Gruppen deaktivieren kann, sodass ich nur eine große Liste habe. Am heim PC zuhause geht das ja auch ohne Probleme. Verliere mit den Gruppen die Übersicht.. Habe bereits Meebo, Hi AIM, Palringo (hat keine Funktion mehr desw deinstalliert), und IM+ Lite ausprobiert. Bei diesen geht das nicht (habs zumindest nicht gefunden).

    Jemand ne Ahnung wo das geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2009
  2. goodcat, 02.06.2009 #2
    goodcat

    goodcat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2009
    hallo, ich habe dazu schon was in einem anderen Thread geschrieben. Also ich nutze meebo und damit da alles so läuft wie ich es will log ich mich mit der Icq Nummer auf dem pc Icq ein und richte mir dann alles ein sprich namen grp und so ....
    Vielleicht hielft es dir ja...

    MFG
     
  3. DDraw, 02.06.2009 #3
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Das funktioniert bei mir nicht. Kann keine 300+ Kontakte in eine Gruppe packen :p Desw such ich nen ICQ Clienten, der mit die Gruppen ausblendet. Meebo kann das auch nicht.
     
  4. g-man, 02.06.2009 #4
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Wenn du bei 300+ Gruppen zur Übersicht brauchst, warum wills du sie dann ausblenden

    BTT: kenn auch keinen, hab auhc viele getestet

    so on
    g-man
     
  5. DDraw, 02.06.2009 #5
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Ich brauche ja eben keine Gruppen^^ Aber ausstellen kann ich sie ja auch nicht. Desw bliebe die Möglichkeit, alle Kontakte in eine Gruppe zu packen! Aber eben das geht ja auch nicht.
    Glaub du hast mein Problem nicht richtig verstanden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2009
  6. ikarusx3, 02.06.2009 #6
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Warum nicht?
     
  7. DDraw, 02.06.2009 #7
    DDraw

    DDraw Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Weils nicht funktioniert. Weil du nur ne bestimmte Anzahl von Leuten hast die du in eine Gruppe packen kannst! Bei mir hat er einzelne Leute dann einfach gelöscht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen