[suche] icq mobile apk

M

mike911

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich suche eine alte apk von icq mobile, nicht die aktuelle v3.0.0 oder was das ist. ich hoffe das ist so erlaubt.
So wirklich habe ich noch keine alte apk gefunden. nur eine uralte version 1.0.3 oder so ist bei androidpit oder wo das war zu finden.
Aber die ist mit dem Sensation nicht kompatibel.
die version vor v3.0.0 war das aber, das muss wohl irgendwas mit 2 gewesen sein :D

Vielleicht hat ja jemand noch eine alte apk. die würde ich mir dann installieren.
Updates für die Apps muss man ja nicht downloaden und wenn auto-updates im market deaktiviert sind, könnte ich zumindest theoretisch die alte version weiter benutzen? Oder liege ich da falsch?


Falls das nachfragen nach einer alten apk nicht gestattet ist:
Kann man ohne root von einem anderen android phone, wo eine alte version von icq noch installiert ist, eine apk extrahieren? z.b. indem man die app auf die sd karte verschiebt?
Oder ist sowas ohne root nicht möglich?

Die ich wollte mir heute ICQ herunterladen und war von den neuerungen, die es wohl vor ein paar tagen gab, entsetzt:
Keine blume mehr in der statusleiste als zeichen das ICQ im hintergrund läuft.
Kein unsichtbares Anmelden mehr möglich.
Ausloggen nur noch über einstellungen.
Kontakte auf ICQ teilnehmer abgleichen / durchsuchen? Gehts noch?!

ICQ für Android: Neue Funktionen und mehr Rechte » mobiFlip.de

Die market-kommentare sind auch eindeutig, dass die neuerungen nicht gerade toll sind. ;)

grüße Mike


*edit* man scheint wohl mittels backup programmen / app savern von den apps eine apk erstellen zu können.
Meine frage deshalb: speichert der dann nur die app daten, oder speichert der auch die zugangsdaten wie z.b. icq nummer oder passwort?
Werden bei einer Installation mittels apk eigentlich die rechte der app nochmal angezeigt?
ich tippe eher auf Nein, aber unter Anwendungen -> die jeweilige App sind ja alle Berechtigungen der App jederzeit einzusehen.

Falls ein Appsaver nur das programm speichert und keine zugangsdaten, ist ja vielleicht jemand mit einer alten icq version bereit eine apk zu erstellen. (Am besten jemand der ein Sensation benutzt, damit es auch garantiert kompatibel ist.) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.314
netfreak
netfreak
Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.868
Raver
Raver
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.699
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten