Suche Idiotentest-App ;D

papayayoghurt

papayayoghurt

Stammgast
243
Hallo

War gerade in einer Unterhaltung mit einem Freund. Da hat's einmal so eine App gegeben, die versucht hat, den nutzer zu verarschen... Was mir einfällt ist zb "drücke den roten knopf 3 mal", und dann wird er nach dem 2. Mal grün. Und noch viele solche sachen.

Könnt ihr mir sagen, wie die app heißt, ich will die wiedrr haben! ;D

Gute nacht
Alex
 
Grrrrrrrrrr, ist eine PlayStore-Suche denn so schwer => idiot
Der dürftigen Beschreibung nach könnte das ein Treffer sein Idiot Test ...

Gruß __W__
 
Ich würde empfehlen, irgendeine App von Cheetah Mobile zu installieren..., etwa die App "Clean Master"

Da wird dein Freund dann aber richtig verarscht:
- Zunächst wirkt alles ok, die App hat komischerweise gute Bewertungen
- Nach der Installation fühlt er sich zunächst gut, dann aber passieren ab und an merkwürdige Dinge, die nicht mehr erklärbar sind.
- Und zusätzlich passieren im Hintergrund Dinge, von denen ahnt kein Mensch etwas - also mal richtige Verarsche... :D

Ist also eine richtige Idioten-App für Fortgeschrittene... :)
 
  • Danke
Reaktionen: jna, Aaskereija, crazyiq und 2 andere

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
B
Antworten
1
Aufrufe
487
Baxitus
B
Zurück
Oben Unten