1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche im Market findet nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von AdO089, 25.08.2011.

  1. AdO089, 25.08.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Market!

    Alles funktioniert, also Apps in den Kategorien usw. findet er alle, meine Apps ebenfalls, aber wenn ich Suche, wie im Beispiel nach Youtube, dann kommt nur die Meldung "keine Ergebnisse gefunden". Ich gehe zwar dann den umweg über market.android.com und schicke mir die App zu, ist aber keine Dauerlösung.

    Ist seit gestern, da hat die Suche funktioniert, beim nächsten Aufruf dann nicht mehr. Was kann ich tun?

    Habe das Build 3.1.3.

    Gruß,
    Andi

    P.s. ich glaube ich hatte unter Einstellungen (wie auf dem Screenshot zu sehen, nur weiter oben) das Suchprotokoll gelöscht, ist doch aber nur für die bisher gesuchten Sachen?
     

    Anhänge:

  2. DrMole, 25.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Denn App Filter auf "alle Apps" gestellt?
     
  3. AdO089, 25.08.2011 #3
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Naja, das Ware aber dann im ganzen Market, oder nicht?

    Wie gesagt, das beschränkt sich auf die Suche.

    Gruß,
    ANSI

    p.s.

    Mein erster vollständiger Text mit Swype!
     

    Anhänge:

  4. DrMole, 26.08.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Versuche dann mal den Market Cache zu leeren.
     
  5. AdO089, 26.08.2011 #5
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Wenn ich den Market mit TB lösche, und neustarte, kann ich ihn dann mittels market .apk (vending irgendwas, die aktuelle halt) Herstellen? Ich denke so könnte es klappen, löschen, neustarten, und dann wieder installieren, oder geht das nicht?

    Nicht das er dann endgültig weg ist :(

    Gruß,
    Andi
     
  6. wallpe, 29.04.2012 #6
    wallpe

    wallpe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2010
    hi, hab zufällig das gleiche problem,
    löschen, cache leeren und neu installieren funkt auch nicht :(
    hab ein galaxy tab 10.1 wifi mit 3.2
     

Diese Seite empfehlen