Suche im Market findet nichts mehr

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Market!

Alles funktioniert, also Apps in den Kategorien usw. findet er alle, meine Apps ebenfalls, aber wenn ich Suche, wie im Beispiel nach Youtube, dann kommt nur die Meldung "keine Ergebnisse gefunden". Ich gehe zwar dann den umweg über market.android.com und schicke mir die App zu, ist aber keine Dauerlösung.

Ist seit gestern, da hat die Suche funktioniert, beim nächsten Aufruf dann nicht mehr. Was kann ich tun?

Habe das Build 3.1.3.

Gruß,
Andi

P.s. ich glaube ich hatte unter Einstellungen (wie auf dem Screenshot zu sehen, nur weiter oben) das Suchprotokoll gelöscht, ist doch aber nur für die bisher gesuchten Sachen?
 

Anhänge

  • screenshot-1314267743570.png
    screenshot-1314267743570.png
    5,4 KB · Aufrufe: 217
  • screenshot-1314267800748.png
    screenshot-1314267800748.png
    21,5 KB · Aufrufe: 226
Denn App Filter auf "alle Apps" gestellt?
 
Naja, das Ware aber dann im ganzen Market, oder nicht?

Wie gesagt, das beschränkt sich auf die Suche.

Gruß,
ANSI

p.s.

Mein erster vollständiger Text mit Swype!
 

Anhänge

  • screenshot-1314307461147.png
    screenshot-1314307461147.png
    23,7 KB · Aufrufe: 262
Versuche dann mal den Market Cache zu leeren.
 
Wenn ich den Market mit TB lösche, und neustarte, kann ich ihn dann mittels market .apk (vending irgendwas, die aktuelle halt) Herstellen? Ich denke so könnte es klappen, löschen, neustarten, und dann wieder installieren, oder geht das nicht?

Nicht das er dann endgültig weg ist :(

Gruß,
Andi
 
hi, hab zufällig das gleiche problem,
löschen, cache leeren und neu installieren funkt auch nicht :(
hab ein galaxy tab 10.1 wifi mit 3.2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
207
holms
holms
H
Antworten
8
Aufrufe
1.304
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten