Suche in Kontakten durchsucht leider immer alles

C

clubchef

Neues Mitglied
2
Samsung Galaxy S4 mit Android 5.0.1

Ich habe unter Kontakte in den Einstellungen nur die Google-Kontakte als "anzuzeigende Kontakte" gewählt, soweit so gut. Gehen ich auf Kontakte zeigt er mir tatsächlich nur die Google-Kontakte an. ABER:

Mein Problem ist, dass wenn ich auf Kontakte gehe und im Suchfeld einen Buchstaben eintippe, dann durchsucht der ALLES und liefert jeden Mist als Ergebnis = Totaler Murks und viel zu viele Ergebnisse!!! Es werden dann auch Ergebnisse geliefert die nur eine E-Mail Adresse sind, obwohl ich in den Einstellungen auch "nur Kontakte mit Telefonnummer" eingestellt habe.

Ich möchte aber, dass er dann nur in den Google-Kontakte durchsucht. Geht das irgendwie?
Hat jemand dazu einen guten Tip?
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
S
  • SMosquito66
Antworten
1
Aufrufe
481
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten