1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche in Kontakten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von ibi, 01.12.2009.

  1. ibi, 01.12.2009 #1
    ibi

    ibi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Honor 5x
    Tablet:
    LG G-Pad 8.3
    Hallo zusammen!

    Ich fürchte es ist eine FAQ-Frage, aber weder dort, noch über die SuFu habe ich etwas finden können.

    Ich habe letzte Woche einen Kontakt hinzugefügt und im Kontakt auch den Firmennamen hinterlegt. Heute wollte ich den Kontakt anrufen, hatte aber den Namen der Person vergessen. Ist ja nicht schlimm, ich kenne ja den Firmennamen. Also Kontakte > Suche Firmennamen (korrekt) eingegeben und... nichts!:confused:

    Kann es angehen, dass die Suche nur die Namen der Kontakte, aber nicht die anderen Felder durchsucht?
    Ich habe jetzt mal nach "Berlin" in meinen Kontakten gesucht. Ich habe sowohl Kontakte mit Berliner Wohnsitz, als auch welche, die in anderen Städten in der "Berliner Str." wohnen. Ebenfalls keine Treffer. Was ist das denn für ein Mist? Das konnte ja schon mein Palm Pilot... :mad:

    Oder mache ich etwas falsch?!

    Danke für eure Hilfe,
    Ibi
     
  2. cenca, 01.12.2009 #2
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Ich habs eben auch versucht, nach einer Telefonnummer zu suchen. Auf meiner Rechnung war eine mit unbekannte Nummer aufgeführt. Leider hab ich ebenfalls feststellen müssen, dass das nicht möglich ist, da nur der Kontaktname durchsucht wird.
    Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es dieses Feature erst in Andord 1.6
     
  3. ibi, 01.12.2009 #3
    ibi

    ibi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Honor 5x
    Tablet:
    LG G-Pad 8.3
    Danke für die Fortsetzung des Tests. Das wäre ja noch ein Grund mehr die 1.6 zu installieren, so es sie denn für unser Gerät gäbe....
     
  4. scheichuwe, 02.12.2009 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  5. chriskug, 09.03.2010 #5
    chriskug

    chriskug Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Danke für den hilfreichen Hinweis. Noch eine Frage: Funktioniert die Suche nach der Sync mit den Outlook-Kontakten auch in allen Feldern (Notizen!) im Milestone?
     

Diese Seite empfehlen