1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche in Poweramp ohne Taste??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Shaguar, 19.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaguar, 19.04.2011 #1
    Shaguar

    Shaguar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hallo Leute!

    Da mein Defy schon wieder im A..... ist, :cursing: hab mir heut das Ace gekauft :rolleyes2:

    Zuhause ist mir aufgefallen, dass das Ace keine Suchentaste besitzt :scared:
    Wie kann ich jetzt in Poweramp nach Liedern, Interpreten etc. suchen?

    Hoffe auf eure Hilfe,
    liebe Grüße aus Graz
    Bernd

    p.s.: Das Display ist ja nicht das Gelbe vom Ei - bin besseres gewöhnt:confused2:.... und auch eine automatische Helligkeitsanpassung gibt es nicht :crying:
     
  2. flo-95, 19.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    Also erstmal: In einem effektiv vielleicht 6 Zeilen "langen" Text verwendest du 5 Smilies? Schon mal die Forenregeln gelesen?
    Dann: Vielleicht gibt es einen solchen Such-Button auch auf dem Touchscreen eingeblendet!?

    Und drittens: Du solltest dich eigentlich vorher über die Auflösung des Displays informiert haben.

    Und Graz liegt doch in Österreich? Dann hätte sich Norbert um dich kümmern müssen.. :flapper:
     
  3. djmarques, 19.04.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Lange auf die Linke Taste drücken ist die Such-Taste.
     
    Shaguar bedankt sich.
  4. flo-95, 19.04.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hast recht. Wusste ich auch noch nicht...:thumbsup:
     
  5. Shaguar, 19.04.2011 #5
    Shaguar

    Shaguar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2010
    @ djmarques:
    Danke für den Tipp; jetzt bin ich wieder mit dem Player wieder happy!

    @ flo-95:
    Halt es einfach mal mit Dieter Nuhr :sneaky:

    Liebe Grüsse aus Graz
    Bernd
     
  6. chouch, 19.04.2011 #6
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hauptsache hier groß die Fresse aufreißen ohne was zum Thema beizutragen, toll.
     
    Shaguar bedankt sich.
  7. backylasek, 19.04.2011 #7
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010

    gute entscheidung :thumbsup:
     
  8. flo-95, 19.04.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Vielen Dank für die freundlichen Worte!

    Aber ich kann es erstmal nicht leiden, wenn ein Post mehr Smileys als Infos enthält.

    Und wenn Shaguar unzufrieden mit seinem Ace ist, kann er ja auch einfach ein anderes Smartphone kaufen.

    Und übrigens kann nicht jeder alles wissen.

    So und bevor sich das jetzt zum großen Wortgemetzel entwickelt, wirds geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen