1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche in schwarz?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von AdO089, 14.10.2011.

  1. AdO089, 14.10.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hier ist zu sehen, das bei ICS die Googlesuch in schwarz sein wird, bei einem CustomRom habe ich das auch schon gesehen (weiß aber nicht mehr bei welchem).

    Kann mir jemand sagen welches Custom das hat? Die Datei dann extrahieren und auf meinem völlig anderen Gerät zu installieren habe ich mit ner Kamera und ner Radio Apk auch schon geschafft. Alternativ könnt ihr die APK hier hoch laden. Ich hasse es wenn alles in schwarz / dunkel ist und dann so ein weißer Balken da rum strahlt :(

    Gruß,
    Andi
     
  2. AdO089, 21.10.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Für alle die das gleich Suchen wie ich,...

    Hätt' ich doch nur früher bei den XDA's geguckt,...

    Und hier der Link.

    Gruß,
    Andi
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen