Suche iPad Spiel für Android

F

fsi09

Gast
Ich habe bei Media Markt am iPad ein Spiel gespielt, das ich auf meinem SGS2 spielen will, aber mir fällt der Name nicht ein und Media Markt ist ca. 20km entfernt.

Man musste als Tier ( ich glaube Kanguru) über Kakteen und andere Gegenstände springen. Es gab mehrere Level und es ging auf Zeit. Es gab Bronze, Silber und Gold. Es gab noch sowas wie Trampoline. Bei Media Markt war eine Demo des Spiel drauf. Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden.

Edit: Es ist ein 2D Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl das hier?
App Store

Crazy Kangaroo - Universal - HD Sneak Peek Gameplay Trailer - YouTube


Wenn ja Air Penguin ist so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fsi09
r0b schrieb:

Ne das ist leider nicht die App, aber die sieht auch ganz gut aus.



Ich habe vergesen zu sagen das es in 2D ist.

Edit: Ich habs gefubden "Run Roo Run". Mal gucken ob es das für Android gibt.

Edit 2: Gibt es leider nicht, aber so was änliches. Es heißt FruiRoll und gibts kostenlos im Play store.

Dann kann hier geschlossen werden.

Danke r0b für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
555
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten