1. Onkelz_NRW, 26.07.2011 #1
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    anscheid bin ich nicht in der lage es zu schaffen und bevor ich hier noch weiter rum nerve frage ich euch.

    Kann mir jemand Android drauf machen auf mein HTC HD2, ich würde auch eine Aufwandsentschädigung zahlen, komme aus 45128 Essen und habe ein Auto, man kann sich auch treffen, habe ein Laptop zur verfügen.

    Wenn Interesse besteht eine Privat Nachricht schreiben….
     
  2. Megamanwwh, 26.07.2011 #2
    Megamanwwh

    Megamanwwh Android-Experte

    Machs dir doch selber, dass ist ein Top Forum hier und es ist nicht das Ziel mit Kohle zu arbeiten. Öffne eine Thread wenn du nicht zurecht kommst und dann wird dir geholfen.

    Ich habe jetzt auch aktuell 2 Tage gebraucht um eine Wii mit einer Customfirmware zu flashen, ich hatte keine Nerven mehr aber letztendlich hats geklappt und ich bin sehr zufrieden.

    Öffne nen Thread und los gehts.
     
  3. Onkelz_NRW, 26.07.2011 #3
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie gesagt, ich hab es bis jetzt nicht hin bekomm und such jemand der es mir zeigt und erklärt, das ich dann auch von Rom zum Flashen kann, die suche geht weiter...
     
  4. Bayernpeter, 26.07.2011 #4
    Bayernpeter

    Bayernpeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn man etwas wirklich will, bekommt man es auch selber hin und braucht keine Hilfe...
     
  5. Onkelz_NRW, 26.07.2011 #5
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wieso gibt dann keiner eine Schritt für Schritt Anleitung, anstatt blöde sprüche zu kloppen :scared: und so kann ich es mir mal anschauen wie es geht, deswegen suche ich jemand der das macht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2011
  6. Bayernpeter, 26.07.2011 #6
    Bayernpeter

    Bayernpeter Android-Hilfe.de Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. suche-jemanden-der-mir android-zeigt