1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bugwahn, 12.06.2011 #1
    bugwahn

    bugwahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich suche jemanden aus der Umgebung von Bielefeld der mir mein Galaxy Flaschen kann. Hätte gern nen Update auf 2.3 dies ist aber per Kies nicht möglich. Würde mich freuen wenn sich jemand findet.
    Greetz Mirko.
     
  2. Snarfari, 12.06.2011 #2
    Snarfari

    Snarfari Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    wohne in der nähe von detmold (horn-badmeinberg) wenn es nicht soweit ist einfach nen pn .

    mfg.
     
  3. Randall Flagg, 12.06.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Nimm doch eine der sehr guten Anleitungen und flashe es selbst.
    Mit Odin kein Ding.
    Beim ersten Mal vielleicht ne halbe bis dreiviertel Stunde.
    Das ist alles halb so wild. :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. DerMeilenstein, 12.06.2011 #4
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Nun ja man sollte die Leute nicht dazu drängen.
    Es ist eig. nicht schwer stimmt nur ich hab mich genau so dazu drängen lassen und 3 mal scheiße gebaut, muss ja nich sein.
    Außerdem hat er nett gefragt und wenn sich einer findet warum nicht.
     
  5. flori159, 12.06.2011 #5
    flori159

    flori159 Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Randall Flagg, 12.06.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Meilenstein: Wer drängt denn hier jemanden? :)
    Wenn man sich genau nach Anleitung richtet,klappt's auch!!
     
  7. Radagast, 12.06.2011 #7
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Da hat Randall recht ....
    Wenn die Anleitung nicht funzen würde, würde es haufenweise Beschwerden geben.
    man muß sich einfach einen Ruck geben.
    Ich hatte - so wie wohl die meisten vor dem ersten Flashen - keine Ahnung davon.
    Ein bißchen hier lesen, mal in einem anderen Forum lesen und dann einfach drauf los.
    Hat geklappt, obwohl ich keine wirkliche Ahnung der der Marterie habe, aber die Anleitungen, allgemein in diesem Forum, sind so gut, da bleibt kein Raum für Fehlinterpretationen.


    TRAU DICH :thumbup:
     
  8. bugwahn, 12.06.2011 #8
    bugwahn

    bugwahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Sage Vielen Dank,das Ding rennt jetzt wie Tier.Danke für die Nette Hilfe.
    Greetz Mirko
     
  9. Old-Man, 12.06.2011 #9
    Old-Man

    Old-Man Gast

    OT Anfang

    Mal eine kleine Info, es gibt da einen schönen DANKE Button der ist viel schöner:D

    OT Ende
     
  10. presseonkel, 12.06.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    hier ist kein "dating chat" ...:).
    Bitte bei Bedarf mit PN weitermachen - bevor das hier in einen lustigen Small - Talk abdriftet:
    -closed -
     
    bugwahn bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy rooten lassen bielefeld

    ,
  2. bielefeld handy rooten