1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche jemanden der mir mein wf debrandet(entbrandet?)

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von daylie, 26.10.2011.

  1. daylie, 26.10.2011 #1
    daylie

    daylie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.01.2011
    moin leute,
    ich habe ein kleines (oder auch großes) problem..
    ich würde gerne mein 1&1 wf debranden und trau mich nicht.
    hab halt angst das da was schief geht bei meinem glück und ich das handy vergessen kann :-(
    deswegen such ich jemanden der das für mich machen kann..
    wohne im raum MR/GI/VB..

    wäre cool wenn sich jemand bereiterklären würde das zu machen

    gruß
    daylie
     
  2. Pearli, 28.10.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hinkommen tu ich nicht, aber ich habe schon bei einigen über teamviewer geholfen und würde dir das anbieten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    daylie bedankt sich.
  3. daylie, 28.10.2011 #3
    daylie

    daylie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.01.2011
    ein paar fragen vorneweg...
    kann ich dann die apps auch über den market laden wie bisher??
    das die garantie erlischt iss mir ja klar..wie ist es dann mit den ganzen apps die im mom "zwangsweisse durch 1&1" drauf sind..wie z.b. twitter usw die ich eigentlich gar net will...wenn die weg sind..hab ich dadurch mehr speicher für andere apps zur verfügung??
    und zum schluss.....was ist teamviewer ??????
    und..wie lange würde das dauern mit dem entbranden??

    gruß
     
  4. Pearli, 28.10.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ohh, hast du dich denn vorher in die materie eingelesen?

    Also die apps sind weg von 1und1. Deine kompletten einstellungen und alles ggf. Auch. Kommt drauf an, was du für eine HBOOT Version hast.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. daylie, 28.10.2011 #5
    daylie

    daylie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    22.01.2011
    und wie seh ich das mit dem HBOOT??
    und eingelesen...net wirklich muss ich zu meiner schande gestehen :-(..
    deswegen wollt ich das ja machen lassen..weil ich mir das eigentlich net wirklich zutraue :-o
     

Diese Seite empfehlen