suche jemanden der mir mein wf debrandet(entbrandet?)

D

daylie

Fortgeschrittenes Mitglied
19
moin leute,
ich habe ein kleines (oder auch großes) problem..
ich würde gerne mein 1&1 wf debranden und trau mich nicht.
hab halt angst das da was schief geht bei meinem glück und ich das handy vergessen kann :-(
deswegen such ich jemanden der das für mich machen kann..
wohne im raum MR/GI/VB..

wäre cool wenn sich jemand bereiterklären würde das zu machen

gruß
daylie
 
Hinkommen tu ich nicht, aber ich habe schon bei einigen über teamviewer geholfen und würde dir das anbieten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: daylie
ein paar fragen vorneweg...
kann ich dann die apps auch über den market laden wie bisher??
das die garantie erlischt iss mir ja klar..wie ist es dann mit den ganzen apps die im mom "zwangsweisse durch 1&1" drauf sind..wie z.b. twitter usw die ich eigentlich gar net will...wenn die weg sind..hab ich dadurch mehr speicher für andere apps zur verfügung??
und zum schluss.....was ist teamviewer ??????
und..wie lange würde das dauern mit dem entbranden??

gruß
 
Ohh, hast du dich denn vorher in die materie eingelesen?

Also die apps sind weg von 1und1. Deine kompletten einstellungen und alles ggf. Auch. Kommt drauf an, was du für eine HBOOT Version hast.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und wie seh ich das mit dem HBOOT??
und eingelesen...net wirklich muss ich zu meiner schande gestehen :-(..
deswegen wollt ich das ja machen lassen..weil ich mir das eigentlich net wirklich zutraue :-o
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.884
hydra2002
H
silverstar007
  • silverstar007
Antworten
10
Aufrufe
3.102
Objektschuetzer
Objektschuetzer
E
Antworten
13
Aufrufe
5.144
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten