SUCHE jemanden der sich mit MIUI THEMES auskennt

przzy

przzy

Stammgast
86
Hallo,

ich habe ein problem mehrere Bausteine verschiedener Themes in ein Theme zu verwandeln!

Es scheitert an den Symbolen in der Statusbar (akku, Wlan, Inet, etc.) nicht um die was in den Kacheln angezigt werden!

Wenn jemand Ahnung hat, bitte melden!

Gruß
 
Keiner :/

Gruß von Unterwegs - przzy
 
Um was gehts denn genau?
Versteh dein problem nicht so ganz;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Also

ich will das die geänderten Symbole (akku, Wlan,etc, also alles was in der Statusbar angezigt wird) auch angezigt wird wenn ich die Statusbar runterziehe, denn da kommen ja dann die Orginalen! Ist das überhaupt möglich?

Jedoch heißen die Daten bei den 2 Themes wo ich hernehmen will immer anders! einmal stats_sym_blabla_alternative und stats_sym_blabla_fully!

Weist du's nun? :flapper:
 
Ich will aber genau diese eine! :blushing:
 
Hast ne Pm Masta!
 

Ähnliche Themen

krapfl
  • krapfl
Antworten
0
Aufrufe
732
krapfl
krapfl
M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
1.886
meins611
M
M
  • Max-xears
Antworten
4
Aufrufe
1.458
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten