1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. przzy, 29.11.2011 #1
    przzy

    przzy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe ein problem mehrere Bausteine verschiedener Themes in ein Theme zu verwandeln!

    Es scheitert an den Symbolen in der Statusbar (akku, Wlan, Inet, etc.) nicht um die was in den Kacheln angezigt werden!

    Wenn jemand Ahnung hat, bitte melden!

    Gruß
     
  2. przzy, 01.12.2011 #2
    przzy

    przzy Threadstarter Android-Experte

    Keiner :/

    Gruß von Unterwegs - przzy
     
  3. debiba, 01.12.2011 #3
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Um was gehts denn genau?
    Versteh dein problem nicht so ganz;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  4. przzy, 01.12.2011 #4
    przzy

    przzy Threadstarter Android-Experte

    Also

    ich will das die geänderten Symbole (akku, Wlan,etc, also alles was in der Statusbar angezigt wird) auch angezigt wird wenn ich die Statusbar runterziehe, denn da kommen ja dann die Orginalen! Ist das überhaupt möglich?

    Jedoch heißen die Daten bei den 2 Themes wo ich hernehmen will immer anders! einmal stats_sym_blabla_alternative und stats_sym_blabla_fully!

    Weist du's nun? :flapper:
     
  5. Masta_Gee81, 01.12.2011 #5
    Masta_Gee81

    Masta_Gee81 Android-Ikone

  6. przzy, 01.12.2011 #6
    przzy

    przzy Threadstarter Android-Experte

    Ich will aber genau diese eine! :blushing:
     
  7. przzy, 01.12.2011 #7
    przzy

    przzy Threadstarter Android-Experte

    Hast ne Pm Masta!
     

Diese Seite empfehlen