1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alya, 29.11.2011 #1
    Alya

    Alya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo,
    ich suche eine App, die ich bei einem Freund gesehen habe. Mit dieser kann ich zwischen laut, Vibration und Stumm wechseln. Sie sieht auf dem Handy aus wie ein joystick, den ich auf die jeweilige Position stellen kann.
    Vielen Dank schon mal
    Alya
     
  2. AndroGirl, 30.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    912
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Alya bedankt sich.
  3. Alya, 30.11.2011 #3
    Alya

    Alya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo, danke schonmal. Volume Widget kommt dem am nächsten. Mir gefiel dieser "Joystick" so gut, da er wenig Platz weg nahm und schnell zu bedienen war, wenn plötzlich Kunden im Büro sind.
     

Diese Seite empfehlen