1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche JS-Weather [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von CMcRae, 21.10.2009.

  1. CMcRae, 21.10.2009 #1
    CMcRae

    CMcRae Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich fand JS-Weather immer super gut...und vermisse es nun auch im market....

    falls einer das als apk hat oder weiss wo ich es finden kann (nicht dass ich nicht gesucht hätte...aber nach 3 std. hab ich aufgegeben, finde nichts mehr im internet).

    wäre super froh wenn jemand mir da helfen könnte.

    danke schon mal im voraus
     
  2. Kranki, 21.10.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    winne und CMcRae haben sich bedankt.
  3. CMcRae, 21.10.2009 #3
    CMcRae

    CMcRae Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vielen dank. War anscheinend blind.

    Boah endlich. Danke, danke, danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
  4. winne, 24.10.2009 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Hallo Kranki,

    ich hatte lange JS im Einsatz, aber da es geschützt war lies es sich nicht sichern und fiel dann meinem ersten Flash zum Opfer. :eek:
    Zu diesem Zeitpunkt war es auch über Google (ja, ich hab intensiv gesucht :) nicht zu finden und ich hab dann Snowstorm genutzt. Dies hat sich ja jetzt offensichtlich geändert. Danke, denn ich hatte die Suche aufgegeben. :D
    Jetzt ist die App auch nicht mehr geschützt. :D

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen