Suche Kalender für Android und Windows7

N

NeFs

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ein Kalender der mit Android und mit Windows 7 zusammen arbeitet. Seit 3 Jahre benutze auf dem Laptop Rainlender, super zufrieden aber jetzt kamen noch ein Android Smartphone und ein Androidtablett ins Haus und da ist noch ein Laptop von meine Frau. Also 4 Geräte, 2 mal Android und 2 mal Windows7 und die sollen jetzt was Kalender angeht zusammen synchronisierbar sein.
Jetzt habe ich eine Frage dazu: Muss das Ganze IMMER über Googlekonto gehen oder gibt es andere Möglichkeiten das zu machen ? Wie ich gesehen habe die meisten Kalender laufen mit Google im Hintergrund.

Wäre für weitere Vorschläge dankbar.

Gruß an Alle
 
Och....doch so viele Vorschläge :drool:
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
312
schnueppi
schnueppi
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
173
amused 14
A
Zurück
Oben Unten