1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. NeFs, 20.07.2012 #1
    NeFs

    NeFs Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche ein Kalender der mit Android und mit Windows 7 zusammen arbeitet. Seit 3 Jahre benutze auf dem Laptop Rainlender, super zufrieden aber jetzt kamen noch ein Android Smartphone und ein Androidtablett ins Haus und da ist noch ein Laptop von meine Frau. Also 4 Geräte, 2 mal Android und 2 mal Windows7 und die sollen jetzt was Kalender angeht zusammen synchronisierbar sein.
    Jetzt habe ich eine Frage dazu: Muss das Ganze IMMER über Googlekonto gehen oder gibt es andere Möglichkeiten das zu machen ? Wie ich gesehen habe die meisten Kalender laufen mit Google im Hintergrund.

    Wäre für weitere Vorschläge dankbar.

    Gruß an Alle
     
  2. NeFs, 21.07.2012 #2
    NeFs

    NeFs Threadstarter Neuer Benutzer

    Och....doch so viele Vorschläge :drool:
     
  3. Sensor, 21.07.2012 #3
    Sensor

    Sensor Android-Hilfe.de Mitglied