Suche Kalender mit Wiederholungsfunktion (für Schichtdienst)

L

LuZ1F3R

Neues Mitglied
0
hi zusammen,

da ich im schichtdienst arbeite und einen 8 wöchentlichen rahmenplan habe, hatte ich vor selbigem im handy einzuspeichern.

das bedeutet, dass ich beim Termin als Wiederholung "alle 8 wochen" oder "alle 2 monate" eingeben müsste - leider hab ich das bislang nicht gefunden... jemand ne idee?
is wirklich wichtig.

vielen dank vorab :)
björn
 
Diese Wiederholungen können die Apps "CalenGoo" und "Gemini" (wobei ich CalenGoo bevorzuge, weil allgemein vielseitiger).

Es gibt auch eine App speziell für Schichtdienst, Namen habe ich leider grad vergessen .. ;)
 
Ich habe gerade mal in Google Kalender geschaut. Da kannst Du (zumindest online) auch eine 8-wöchige Wiederholung einstellen. Und über sync sind die dann auch ratz-fatz auf dem Handy.
Gruß
Druzil
 
Richtiger Tipp, aber es geht doch um Android hier ;). Und da kann das leider nicht jede App richtig mit den Wiederholungen.

Aber vielleicht reicht ihm die Eingabe am PC ja ...
 
d.h. wenn ich die online eingebe is der rhythmus auch aufm handy so? :D das wär natürlich genial XD
 
Ja. Ändern kannst du da am Handy nur was mit bestimmten Apps, s.o.

Viele Apps übernehmen die Eingabe nur von der Standard-App. Gute Apps bauen da selbst was ;).
 
nica schrieb:
Es gibt auch eine App speziell für Schichtdienst, Namen habe ich leider grad vergessen .. ;)

Arbeitskalender im Market....
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
216
orpheus
O
Zurück
Oben Unten