1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Kamera-App für Zeitrafferaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Bongo Bong, 17.06.2011.

  1. Bongo Bong, 17.06.2011 #1
    Bongo Bong

    Bongo Bong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo zusammen

    Ich suche eine Kamera-App die mir in definierten Intervallen ein Bild aufnimmt und speichert.
    Ich möchte bei unserem Ausaufbau jede 5 sec ein Bild machen uns das dann als Film hintereinander reihen um den Aufbau als Zeitrafferfilm zu sehen.

    Kennt jemand solch eine Kamera-App?

    Gruß
    Dirk
     
  2. Winterstille, 17.06.2011 #2
    Winterstille

    Winterstille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Ich meine, Vignette hat Zeitraffer-Möglichkeiten - ich weiß aber nicht, wie genau Du sie einstellen kannst. Du kannst einfach mal die Demo-Version ausprobieren?

    Vignette Demo for Android | AppBrain.com

    Viel Spaß,
    Winterstille.
     
  3. spunk_, 18.06.2011 #3
    spunk_

    spunk_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    time-lapse (bzw. time lapse lite) kann das auch.


    nur die "lite" ausgabe beschränkt die Aufllösung sehr.
     
  4. navyseal, 13.12.2011 #4
    navyseal

    navyseal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011

Diese Seite empfehlen